HOMECHO Mehrzweckschrank Badezimmerschrank mit Türen und Ablagen Hochschrank

Kleines feines Schränkchen

Der schöne Landhausstil hat mein Interesse an diesem kleinen Schrank erweckt. Und bestellt ,nicht bereut.Leichter Aufbau (kenne mich da aus).Ausführliche Aufbauanleitung mit markiereten Schrauben/Schrankteile.Kann also nix schiefgehen.Ein Kreuzschraubenzieher idealerweise ein Akkubohrer ist notwendig. Die Untere Blende habe ich aber weggelassen,damit ich auch drunter putzen kann. Ich würde gerne mehr von dieser Qualität hier sehen. Gute Qualität,anspruchsvoll lackiert (nicht lasiert!) ganz toll.Der Schrank steht bei mir im Bad. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schrank

Artikel wurde super schnell geliefert. Aufbau war ein Kinderspiel ohne Hilfe, konnte ich allein. Die Teile sind alle nummeriert. Jetzt zum Stern Abzug: Ein Brett war etwas beschädigt, war aber hinter der Tür, so das man es nicht sieht. Ansonsten war alles zufriedenstellend und keine weiteren Beanstandungen. Würde den Schrank wieder kaufen, habe ihn in der Küche stehen, super. Klare Kaufempfehlung

wunderschönes Schränkchen

Der Schrank sieht wirklich ganz toll aus und er lässt sich auch super easy zusammenbauen. Aber das aller tollste finde ich, dass da mal ordentliche Scharniere dran sind. Die würde ich mir bei allen Schränken wünschen. Ich hasse diese Dinger die man erst stundenlang justieren muss und die dann doch nicht passen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. :-)) Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Schrank

Gut verarbeitet und bietet viel platz für Kosmetik, Handtücher etc. Leider hat der Schrank ein Nachteil....ein starke Geruch das erst mal ausduften müssen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden da der Schrank gut verarbeitet ist und sehr gut im Badezimmer passt.

Sehr schlechte Qualität

Dieser Schrank ist meines Erachtens nach nicht mal 40 Euro Wert. Die Verarbeitung der einzelnen Elemente ist sehr schlecht. Es fehlt an jedem Brett die Farbe und oder es sind unübersehbare Kratzer darin. Es sieht aus als hätte man das Brett lackiert und noch im nassen Zustand eingepackt.

Top in jeder Hinsicht

Superschnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Ganz praktisch ist die Kennzeichnung der einzelnen Teile mit kleinen aufgeklebten Nummern. Die Scheiben waren schon vormontiert. 100%ige Empfehlung.

Super süße Kommode

Anfangs dachten wir, huch die sind echt klein, aber so aufgebaut sind sie wirklich schön und machen was her. Aber wir fanden es ein paar Wochen vom Geruch her wirklich sehr unerträglich. Die kommod roche sehr künstlich.

Super besser geht nicht

Von der Verpackung bis zu Letzten Schraube alles nummeriert und verpackt einfach super und es ist perfekt ich bin begeistert und der Nachbar hat sich echt gut damit getan und konnte es sorgfältig aufbauen….. mit Freude !😘😉🤩

Schlecht

Ich bin sehr überrascht schon beim benutzen ist mir die Türe kaputt gegangen und für das preis ist das Produkt zu teuer und Schade für das Geld ich bin sehr enttäuscht

Richtig guter kleiner Schrank

Anbauanleitung leicht zu verstehen sehr detailliert, alle Teile und Bohrungen stimmen auf den Millimeter genau. Bin begeistert

Schöner Schrank mit Fehlkonstruktion

Eigentlich ein schöner Badezimmerschrank. Aufbauen war grundsätzlich leicht, bis man zu den oberen Türen kam. Die Scheiben waren nicht wie abgebildet mit 4, sondern mit 6 Schrauben befestigt, wovon sich jeweils eine genau auf Höhe des Mittelbrettes befand. Dadurch liessen sich die Türen nicht schliessen und es entstanden durch die Schrauben Kratzer am Einlegeboden. Erst nachdem wir jeweils eine Schraube entfernt hatten ( die Scheibe hält auch mit 5 ), gingen die Türen zu. Das ist eine glatte Fehlkonstruktion und die Löcher der entfernten Schrauben und die dadurch entstandenen Macken machen den neuen Schrank leider nicht schöner Schade.

Extrem schöne Optik, leicht aufzubauen. Qualität könnte etwas besser sein aber ist ok!!

Ich wünschte...

... es gäbe eine ganze Serie davon, richtig schöner Schrank, solide und macht einen hochwertigen Eindruck!

Super Möbel Stück!

Sehr gute Aufbauanleitung!Habe Spass gehabt bei Montage.Alles hat gut gepasst.Es sieht gut aus.

Schrank weiß

Toller Schrank, benutze ihn für die Küche. Sieht sehr gut aus. Kaufe noch einen dazu.

Artıkel Für diese preis sehr teuer ist zu ...

Artıkel Für diese preis sehr teuer ist zu klein kann ich nicht weiter emfehlen

Für kleine Ecken gut

Ich habe zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt... so wie der Schrank auch... und das ist auch meine Kritik, es macht aufgebaut einen eher instabilen Gesamteindruck und muss zwingend an die Wand montiert werden. Schade, da man es so bei Reinigungen nicht beiseite schieben kann. Ansonsten ist die Optik wie abgebildet.

Toller Schrank

Kann den Schrank nur empfehlen, auch die Rückwand super :)

Schöner kleiner Schrank

Einfache und schnelle Montage, schöner kleiner Schrank, gefällt mir sehr und sehr schnelle Lieferung. Zu empfehlen TOP 🔝

Preis/ Leistung super

Der Schrank ist leicht zusammen zu bauen und sieht auch gut und wertig aus. Kaufempfehlung

Badezimmer Schrank

Sehr schöner Badezimmer Schrank. Macht mir viel Freude!

Sehr zufrieden

Gut verarbeitet gute Aufbauanleitung!!

Ist so schön

Schöner Schrank