Mey Set: Unterhemd Achselhemd

Ein Artikel, dem ich jedem empfehlen kann.

Die Hemden sind spitzenmäßig. Einfach klasse Qualität. Sehr weich und auch sehr lang.

Bequemes Achsel-Hemd in guter Qualität

Bequemes Achsel-Hemd in guter Qualität und in dem neutralen Farbton "puder". Nach hinten etwas länger ge- schnitten, was sehr günstig und bequem ist. Material lässt sich gut waschen, allerdings könnte man evtl. auch eine 2-er Packung der Hemden zu einem guten Preis anbieten. Mey-Qualität hat hier ihren Preis. Jedoch lässt sich dadurch auch nicht verhindern, dass das Material nach einigen Wäschen schon merklich dünner wird, was ich schade finde. Anonsten ein super Hemd von Mey.

Angenehm zu tragendes Hemd in guter Qualität

Dies ist bereits die Nachbestellung des Artikels, da sich dieses Hemd sehr angenehm trägt und auch gut waschen lässt. Auch die Spitze ist schön und nicht zu übermäßig. Der Farbton "puder" bietet sich auch unter weißer Kleidung an. Größe fällt gut aus! Empfehlenswert!

Qualität super 👍, endlich mal ein Unterhemd was über den Po geht . Ansonsten rutschen die Hemden immer nach oben ,so das die Nieren frei sind. Klasse, habe gleich noch 2 Stück nachbestellt.

Mey - Wäsche kann ich wärmstens empfehlen!

Ein edles Unterhemd, bin wieder sehr begeistert, vor allem bleibt es formbeständig auch nach vielen Wäschen!

Schön lang

Ein schönes langes Unterhemd, auch nach dem Wäschetrockner noch lang genug. Habe mehrere Exemplare.

Ein Artikel der Spaß macht

sehr schönes gut sitzendes Hemd mit sehr guter Qualität für diesen Preis. Größe passt.