Skechers 177960 Schnürschuh

Cooler und bequemer Schuh

Ich hatte den Sneaker schon im Geschäft probiert, konnte mich jedoch bei dem Preis noch nicht durchringen. Bei Otto war er nun noch 10 Euro günstiger. So schlug ich dann doch zu, zumal ich den "Erlkönig" nicht mehr aus dem Kopf bekam. Nun hieß es -> Probetragen. Und was soll ich sagen? Er ist super bequem. Ich trage bei Tamaris, Rieker, Andrea Conti und Esprit die Größe 38. Auch hier passt die 38 super gut. Eindeutige Kaufempfehlung. Abends bestellt, übernächsten Tag geliefert.

Toller Sneaker

Tolles Muster, mal was anderes. Bequem wie alle meine anderen Skechers. Bin immer auf der Suche nach „ mal was anderes“! Freue mich! Klare Kauf Empfehlung👍🏻👍🏻👍🏻

Stylisch

Sieht super aus,Qualität super und passt.

Sketcher

Gute Verarbeitung, super bequem, und mal was ganz anderes, wenn man etwas besonderes haben möchte, sind diese genau richtig 100 % Kaufempfehlung

cool

Sehr schöne Schuhe - passen perfekt

Der Erlkönig

Bestellte Größe 40 passt genau. Sie sind zwar etwas schwerer als sonst von Skechers gewohnt (habe bereits 13 Paare) aber man hat einen sehr guten Halt in den Schuhen. Perfekt für einen langen Arbeitstag.

Toller Sneaker

Toller Sneaker und ein Hingucker auf jeden Fall, mir leider zu klein, daher ging er zurück.

Stylisch

Sehr schöner Sportschuh, sehr schönes Design