Bettwäsche Premium Everyday, Lumaland, Polycotton, 2 teilig, Ganzjahres Bettbezug 135x200cm Kissenbezug 80x80cm

Schön

Die Bettwäsche ist schön etwas durchsichtig aber für den Sommer ist der top! Man muss beachten dass die Decken darunter weiß sind ansonsten schimmert die Farbe durch! Qualität ist gut! Ich kann es weiter empfehlen

TOP

Sehr schöne Bettwäsche! Klasse Stoff, hochwertiger Reißverschluss, gute Verarbeitung, angenehmes Gefühl auf der Haut - top Preis- Leistungsverhältnis - 100%ige Weiterempfehlung

Preishit

Die Bettwäsche hat für den niedrigen Preis eine erstaunliche gute Qualität . Auch die Farbe ist schön kräftig. Für mich ein absoluter, gelungener Kauf!

Schöne Bettwäsche

Sie ist angenehm, gefühlt kühlt sie. Ein schönes Beige, schnell trocken. Wie die Qualität ist, zeigt sich mit der Zeit. Man verurteilt Polyester eben.

Kaufe ich nochmal:)

Gefällt mir super. Preis Leistung völlig ok. Werde ich nochmal bestellen. Der Reißverschluss ist gut verarbeitet. Tolle Bettwäsche, danke

Bettwäsche

Qualität und leicht zu waschen. Der Reißverschluss ist aus Kunststoff und schließt gut

Begeisterung

Schöne Qualität, schöne tiefer Farbton! Bin Zufrieden!

ein toller Artikel

ich fand die Bettwäsche Mega schön und zu Sommer Zeit von der Farbe her sehr geeignet

War ein Geschenk

Ich habe diese Bettwäsche als Geschenk gekauft. Sie kam sehr gut an und wird noch immer gerne benutzt. Auch nach mehreren Wäschen habe ich noch keine Klagen gehört.

Schöne Bettwäsche

Die Farbe ist sehr schön ❤️und das Qualität super👌