Hama Wanduhr DCF-Funkwanduhr "Bahnhof", Silber

Völlig unkompliziert und perfekt

Uhr ausgepackt - Schutzschrauben entfernt (=für stabilen Versand - top!!), Batterie eingelegt ... Uhr läuft automatisch bis 12:00Uhr, und stellt sich dann auf die aktuelle Zeit. Da ich zwei Stück bestellt hatte, konnte ich verfolgen, wie beide dann kurze Zeit nach Inbetriebnahme exakt gleich liefen. Optik auch schon. Gute Öfnung zur Aufhängugng, wobei Haken mit geringem Vorstand aus der Wand bevorzugt werden sollten, wenn die Uhr wirklich aufrecht hängen soll.

Schöne große Uhr

Die Uhr läuft dank Funksteuerung absolut genau und stellt sich von selbst auf die richtige Zeit ein. Sehr gut verpackt kam sie an und die Batterien sind auch schon dabei. Durch die schiere Größe und das klare Design lässt sich diese Uhr sehr gut ablesen, wenn sie irgendwo im Raum hängt. Etwas teurer als ein Discounterprodukt ist diese Uhr qualitativ gut und ihr Geld wert.

Praktische Uhr

Schön, einfach ,praktisch. Passt in jede Küche. Schnelle Lieferung

Qualitativ hochwertig !

Diese Uhr passt bestens in meine Küche, und da sie funkgesteuert ist, hat ma auch immer die genaue Zeit. Für diesen Preis ist sie auch von guter Qualität und man hat den Kauf nicht bereut. Im übrigen, bestelle ich sehr viel über den OTTO Versand und mußte bis jetzt - bis auf einen defekten Staubsauger-, nichts zurückschicken.

Funkuhr sehr gut

Ich hatte bisher immer Respekt vor Funkuhren da sie immer falsch liefen das ist bei dieser Uhr anders läuft auf die Minute genau sehr zu empfehlen

Super!

In jeglicher Hinsicht sehr zu empfehlen. Leichte Inbetriebnahme, sieht gut aus, sehr gut ablesbar. Was will ich mehr?

Schöne Uhr!

Schöne Funkwanduhr die ein Platz in der Küche gefunden hat! Gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei!

gute uhr

die uhr ist grösser als sie in der beschreibung aussieht,mir gefällt sie sehr gut !!

Zeit gut ablesbar

Funkuhr entsprucht den Erwartungen. Als Eisenbahnfan gefällt das Design der Uhr.

👍 👍 👍

Sehr gut die Uhr. Kann ich jederzeit weiter empfehlen eine klare Kaufempfehlung.

schönes Teil-

Die Uhr gefällt mir sehr gut, einzig sie tickt ein bischen laut .

sehr gut

Entspricht meinen Vorstellungen, Lieferung gut .Preis ,Leistung gut.

Die Uhr ist cool- Bahnhofsdesign. So wie ich ...

Die Uhr ist cool- Bahnhofsdesign. So wie ich es gesucht habe…

Schöne Bahnhofsuhr

Schöne große Uhr - Zeit sehr gut ablesbar! Dezente Farben.

Eine gut Funk Uhr zum günstigen Preis. Vor allen leise.