QUALITEX HIGH QUALITY WORKWEAR Arbeitslatzhose moderne Latzhose IRON aus Lyocell, Cordura & Stretch - Reflexelemente (1-tlg) funktionaler Blaumann mit 19 Taschen - Atmungsaktiv - Verstellbar

👍🏻👍🏻👍🏻

Mein Mann ist von der Arbeitslatzhose begeistert würden wir weiterempfehlen!!

Größe entspricht keiner Damengröße

Ich habe unter Damen Arbeitshose gesucht und diese wunderbare Hose gefunden. Jedoch stand nicht dabei ob es für Damen oder Herren ist, da ich Damen im Suchbegriff eingegeben hatte bin ich natürlich von einer Damenhose ausgegangen und habe auch eine Damengröße angegeben, Jedoch habe ich nach der 2. Größenbestellung festgestellt das dies keine Damengrößen sein können ich hab jetzt zum 3. mal eine andre Größe bestellt weil die Hose ansonsten super ist auch die Qualität.

super bequeme Arbeitshosen :)

Die Arbeitshosen haben einen sehr bequemen Tagekonfort und sehen da zu noch gut aus. Preis Leistungsvberhältnis stimmt.

Ich hatte eine Kurzgröße in der 22 bestellt ...

Ich hatte eine Kurzgröße in der 22 bestellt und hab eine S44 erhalten. Ich bin nicht schlank, wie soll man da bitte reinpassen?