DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson Gen5detect™ Absolute, 752 W

Dyson Gen5detect hat Qualitätsschwächen

Ich habe den Dyson Gen5detect Staubsauger im November 2023 gekauft und bin enttäuscht von der Qualität und dem Kundenservice, den ich bisher erlebt habe. Innerhalb von nur vier Wochen begannen Probleme mit der Bodendüse für Teppiche aufzutreten. Eine Schraube an einem der Räder brach ab, was die Beweglichkeit und Funktionalität beeinträchtigte. Als ich versuchte, Dyson zu kontaktieren, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, war ich schockiert über die mangelnde Reaktion. Meine Nachrichten wurden offensichtlich nicht gelesen, da ich nur eine Standardantwort erhielt, die nicht auf mein spezifisches Anliegen einging. Dies ist inakzeptabel für ein Unternehmen, das sich als Premium-Marke positioniert, insbesondere wenn man bedenkt, dass Dyson nicht nur Hersteller, sondern auch Verkäufer über den OTTO Marketplace ist. Darüber hinaus begann sich im Februar 2024 eine rote Gummidichtung am eigentlichen Körper des Staubsaugers zu lösen. Dies ist ein weiteres Zeichen für die mindere Qualität der verwendeten Materialien dieses Produkts. Obwohl der Staubsauger weiterhin ordentlich saugt, machen mich diese gehäuft auftretenden Mängel ernsthaft besorgt um seine Lebensdauer. Es ist frustrierend, dass ein so teures Produkt so schnell anfängt, Probleme zu bereiten. Angesichts der Qualitätsschwächen und des mangelhaften Kundensupports bleibt die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Produkts ernsthaft offen. Für die hohe Preisspanne erwarte ich persönlich eine weitaus bessere Verarbeitung und einen angemessenen Kundendienst. Daher würde ich anderen Verbrauchern raten, ihre Entscheidung nochmals zu überdenken, bevor sie in den Dyson Gen5detect investieren. Trotz dieser Probleme bewerte ich den Staubsauger mit drei Sternen, da die Saugleistung bisher überzeugt hat.

👍🤔🤔🤔

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Das einzige Problem war jedoch, dass ich einen so hohen Preis bezahlt habe und Artikel fehlten, was mich traurig machte. Für diesen Preis gibt es bei Mediamark auch ein Wischgerät. Ich habe es nicht eingepackt und zurückgeschickt. Das Zurückpacken würde mich ermüden.

Leider defekt