DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson Gen5detect™ Absolute, 752 W

Nicht zufrieden 🙁

Nach 2 Tage ein Teil ab gegangen bin enttäuscht 😢

Dyson Kundendienst nicht vorhanden!

Ich habe den Dyson Gen5detect am 13.11.23 gekauft und war erst voller Vorfreude, nach nur einer halben Stunde saugen/ausprobieren mit dem Dyson habe ich schon gemerkt wie ich starke Armschmerzen bekomme, für mich ist der Dyson für einen Handstaubsauger einfach viel zu schwer, deshalb wollte ich Ihn daraufhin wieder zurücksenden, damit hat der ganze Ärger aber nun erst seinen Lauf genommen, ich habe den Dyson dann am 16.11.23 wieder zurück gesendet, seit Heute den 1.Dezember 2023 habe ich noch immer keine Gutschrift des Geldes erhalten, Dyson weiß im aktuellen Stand nicht mal wo der Staubsauger genau ist oder was mit ihm ist ob weg, beschädigt oder sonst was in der Retourenverfolgung von DHL steht auch nichts mehr seit dem 23.11.23 nur das der letzte Stand irgendwo in Dorsten war (NRW) und das war’s, seit 16 Tagen warte ich nun auf eine Gutschrift des Geldes, kann jeden Tag mit dem Dyson Kundendienst in Duisburg telefonieren, die null kooperativ sind und einen nur abfertigen mit Emails, wir werden eine Lösung finden. Ich bin so sauer über diese Firma, man meint man kauft etwas großes von einer Weltfirma und hat solche Probleme, die ich noch nie in meinem Leben mit einer Retoure oder einem Produkt hatte wie diesem Staubsauger von Dyson. Bitte kauft keinen Staubsauger mehr von Dyson! Diese Firma verdient keinen Cent eures Geldes! Der schlimmste Kauf und Rückerstattung (die ich bis Heute nicht habe) die ich jemals hatte. Ich rate dringends davon ab etwas von der Firma Dyson zu kaufen!

Naja

Ich habe einen vorwerk staubsauger den ich auch nicht vermissen möchte, da er kein Akku benötigt wie dieser dyson hier. Der geht nämlich viel zu schnell leer ansonsten tut er seine Arbeit für zwischendurch mal kleinere Bereiche anzusaugen. Den Preis finde ich sehr übertrieben für so einen schwachen Akku.

DYSON NIEMALS BESTELLEN

Ich habe einen Fön und einen Staubsauger bestellt. Nach mehrfacher Aufforderung mir bitte zwei Retourenlabel zu schicken, vertröstet Dyson einen nur mit automatischen Antworten. : Sie werden sich drum kümmern. Ich werde nie wieder bei Dyson bestellen. Alles nur Hype. Der Staubsager ist laut und wirft katzenstreu raus. Der Föhn ( gestern bei Freundin ) erhitzt die Haare viel zu stark.

Dyson Staubsauger

Dyson Staubsauger ist einfach jeden Cent wert. Empfehle es zu 10000% weiter

Gute Saugleistung, aber auch sehr schwer.

Gutes Gerät mit viel Zubehör. Aber mit fast 6 kg sehr schwer.

Lieferung war 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Angebliche Lieferzeit war 3-4 Werktagen. Wir haben 2 tage nach der Bestellung Nachricht erhalten, dass die Ware "heute" geliefert wird. Es kam aber nicht, dann habe ich jeden tag einen Nachricht bekommen, dass die Ware "heute" geliefert wird und musst 7-8 tage lang zu hause auf die Lieferung warten. Und am 7. Tag wurde es nicht zu mir nach Hause geliefert, sondern an einer Filiale. Da musste ich nochmal 2 tagen auf den abholschein per Post warten... das war sehr sehr ärgerlich. Es wurde von dhl geliefert. Und kam auch nicht rechtzeitig zum Geburtstag an deswegen habe ich wirklich kein vertrauen mehr an die angegebenen Lieferzeiten.

Sehr gute Qualität

Der Kauf hat sich trotz des sehr hohen Preises gelohnt. Er saugt sehr gut ist sehr gut in der Handhabung und man kommt in alle Ecken. Das Ergebnis ist absolut super. Klare Kaufempfehlung.

LIEBSSS

Ich habe seit dem V8 immer einen Dyson und bin jedesmal begeistert wie es von jahr zu Jahr immer qualitativer wird . AUFJEDENFALL EMPFEHLENSWERT

Dyson

Schnelle Lieferung. Zusammenbau sehr leicht .Die Hartboden Düse mit dem Laser zeigt wirklich jedes Staubkorn .

Dyson Gen5detect hat Qualitätsschwächen

Ich habe den Dyson Gen5detect Staubsauger im November 2023 gekauft und bin enttäuscht von der Qualität und dem Kundenservice, den ich bisher erlebt habe. Innerhalb von nur vier Wochen begannen Probleme mit der Bodendüse für Teppiche aufzutreten. Eine Schraube an einem der Räder brach ab, was die Beweglichkeit und Funktionalität beeinträchtigte. Als ich versuchte, Dyson zu kontaktieren, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, war ich schockiert über die mangelnde Reaktion. Meine Nachrichten wurden offensichtlich nicht gelesen, da ich nur eine Standardantwort erhielt, die nicht auf mein spezifisches Anliegen einging. Dies ist inakzeptabel für ein Unternehmen, das sich als Premium-Marke positioniert, insbesondere wenn man bedenkt, dass Dyson nicht nur Hersteller, sondern auch Verkäufer über den OTTO Marketplace ist. Darüber hinaus begann sich im Februar 2024 eine rote Gummidichtung am eigentlichen Körper des Staubsaugers zu lösen. Dies ist ein weiteres Zeichen für die mindere Qualität der verwendeten Materialien dieses Produkts. Obwohl der Staubsauger weiterhin ordentlich saugt, machen mich diese gehäuft auftretenden Mängel ernsthaft besorgt um seine Lebensdauer. Es ist frustrierend, dass ein so teures Produkt so schnell anfängt, Probleme zu bereiten. Angesichts der Qualitätsschwächen und des mangelhaften Kundensupports bleibt die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Produkts ernsthaft offen. Für die hohe Preisspanne erwarte ich persönlich eine weitaus bessere Verarbeitung und einen angemessenen Kundendienst. Daher würde ich anderen Verbrauchern raten, ihre Entscheidung nochmals zu überdenken, bevor sie in den Dyson Gen5detect investieren. Trotz dieser Probleme bewerte ich den Staubsauger mit drei Sternen, da die Saugleistung bisher überzeugt hat.

Super saugstar,gutes Ergebnis nach Handhabung

Nur 2 handbedienung

Der Gen 5 dedect absolute muss oben mittig angeschaltet werden, die ist nicht mit der Haltehand möglich, :-( gerade bei einem Akkugerät muss dies möglich sein!!! Bei einem Auto macht das Gaspedal im Kofferraum auch keinen Sinn... Ware geht zurück.

Dyson = Qualität

Nach einigen günstigeren Marken bin ich jetzt beim Dyson Akku Sauger stehengeblieben und bleibe auch dabei. Der macht seinen Job

Ich würde dafür 10 Sterne geben

Macht alles perfekt sauber

Beste Staubsauger

Hallo Muss echt sagen, bis jetzt ist es das beste Staubsauger was ich je hatte. Leicht, leicht zu bedienen, saugt echt super selbst Katzen Haare und Hunde Haare kein Problem. Empfehle auf jeden Fall diesen Produkt. Weiter so Dyson.

👍🤔🤔🤔

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Das einzige Problem war jedoch, dass ich einen so hohen Preis bezahlt habe und Artikel fehlten, was mich traurig machte. Für diesen Preis gibt es bei Mediamark auch ein Wischgerät. Ich habe es nicht eingepackt und zurückgeschickt. Das Zurückpacken würde mich ermüden.

Dyson Gen5detect

De Dyson ist schon Super, liegt aber nach einer längeren Zeit schwer in der Hand. Davor hatte ich den Dyson V11, der auch war leichter und hat ebenfalls ein tolles Ergebnis abgeliefert.

Leider defekt

TOP

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders bei Haustieren ist er Top.

Sehr guter Artikel, der leicht zu bedienen ist

Leichter Wechsel der Aufsätze. Starke Saugkraft. Leichte Säuberung.

Super Maschine

Zum weiterzuempfehlen Das aussehen ist schon top und die farbe. Saugt super