DELTACO Computer-Kühler Laptop-Kühler (1000-1300 U/min, 5x140mm Lüfter, 2xUSB), inkl. 5 Jahre Herstellergarantie

Sehr gute Produkt

Ich habe ein gaming-Laptob (Acer-Nitro 5) und seine maximale Temperatur ist 93 °C ohne dem Lüfter. Nachdem ich den Lüfter gekauft habe, ist die maximal Temperatur auf ca. 83 °C gesunken. man kann alle Lüfter an machen oder nur die oberen drei oder die untern zwei alleine. Der Kühler ist ein bisschen Laut aber wird nicht stören, wenn man Kopfhörer an hat. Ich bin persönlich damit zufrieden.

Kaufempfehlung!

Der Kühler ist besser, als ich bei der Bestellung gedacht habe. Mein Laptop ist nicht mehr so laut, wenn ich leistungsstarke Spiele spiele und der Lüfter selbst ist angenehm von der Lautstärke her. Ich würde ihn wieder kaufen!

Prima Notebook-Kühler

Da ich sehr viel mit dem Notebook arbeite z.B. auch Videobearbeitung wird dieser nach einiger Zeit doch recht warm .Durch die 5 Lüfter wird die Wärme gut abgeführt, so das kein Wärmestau entstehen kann. Kann ich nur empfehlen.

Großartig!

Mit dem Kühler bin ich total zufrieden, der kühlt meinen alten 17' Laptop ziemlich gut und schnell. Würde einem empfehlen, der Probleme mit Überhitzung hat. Die Lieferung war auch schneller als geplant :-)

Notwendig, aber sein Geld wert.

Der Kühler läuft sehr leise und ruhig. Eine anwahl von 5, 3 oder 2 Ventilatoren oder OFF ist möglich. Durch einen 2. USB am Kühler fällt praktisch kein USB weg. Empfehlenswert: JA

TOP

Alles Super, Bin sehr zufrieden, Läuft leise, Preis/Leistung Top

Deltaco laptop Lüfter

Super leise, tolles Design Und kühlt zusätzlich perfekt den Laptop beim zocken. Ich kann es nur jedem empfehlen der über gMer Laptop zockt sich den Lüfter dazuzu kaufen

Super Kühler

Sehr leise und sehr gute Kühlung. Bei mir reichet schon wenn ich nur die drei Lüfter laufen lasse.

Da ich gerade abends meinen Rechner sehr lange am laufen habe,brauche ich mir keine Sorgen machen wegen überhitzung!Danke an Firma Otto für die schnelle Lieferung.

Es tut was es tun muss

Und zwar den Gaming Laptop kühlen Ich Takte ihn momentan hoch.. Wollte mir eig einen neuen Rechner zulegen aber bei den Grafikpreisen konnte ich es vergessen also Takt hoch und so gut wie möglich kühlen. Und der Lüfter tut genau dies er kühlt! Und das ziemlich gut

Schön Leise

Wir haben den gekauft für unser Gamig Laptop, passt perfekt drauf und kühlt. Preisleistung ist in Ordnung. Lieferung so wie erwartet. Würde es weiter empfehlen.

Ein Toller Laptop - kühler

Gekauft für mein 17 zoll Laptop um den Lüfter etwas zu entlasten für den Preis top ,bin sehr zufrieden damit macht was es soll und mit dem integrierten Licht auch noch optisch echt Klasse

Sehr toller Kühler

Der Kühler macht was er soll und man kann den Kühler mit 2 Rädchen extra schalten oder auch ausmachen.

Genau das richtige

Dieser Kühler ist genau das richtige. Dadurch wird mein Notebook Lüfter entlastet und das integrierte Licht ist ein Hingucker. Kann ich weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍

Laptop-Kühler

Mein Sohn war sehr zufrieden mit diesem Stück

Mein Sohn war sehr zufrieden mit diesem Stück🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich bin zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooles Teil

Der Laptop kühler erfüllt seine Aufgaben , wie er es soll . Man kann ihn in verschiedenen Winkeln positionieren , wie er gerade gebraucht wird . Läuft auch leise , also so empfinde ich es . Im großen und ganzen ein super Produkt .

Es ist ein Produkt, das meinen Bedürfnissen e

Es ist ein wunderbares Produkt, das es wert ist, gekauft zu werden.Ich danke den Organisatoren dieser wunderbaren Zutat, weil es richtig funktioniert und ich keine Probleme mit der Installation und Verwendung hatte.

Ich kann es nur jedem empfehlen !!

Durch sehr gute Kühlung konnte das Grafikkart um 5% gekühlt werden. Während des Abkühlens macht es keine Geräusche, ich mag es! Ich kann es nur jedem empfehlen !!

Ein halt normaler Artikel

Der Artikel ist auf jeden Fall nicht für Gaming Laptops gemacht, sondern für ganz normale. Trotz dessen kann man Tablet und Handy bei starker Hitze drauflegen.

Mit dem Kühler bin ich zufrieden, der kühlt meinen Laptop ziemlich gut und schnell. Würde einem empfehlen. Lieferung war auch schneller als geplant

Cool

Der Kühler macht genau was er soll und kühlt meinen 17 Zoll Laptop gut herunter. Er ist dabei zwar nicht ganz Geräuschlos, aber nicht so laut das es stört

Es ist gut und praktisch

Es ist gut und sieht gut aus Es ist langlebig und effizient und verfügt über viele Lüfter, die beim Einschalten des Laptops automatisch arbeiten.

Es ist sehr gut.

Es ist sehr leise, die 5 Lüfter helfen, die gesamte Rückseite des Laptops zu kühlen, die rote Farbe gibt nachts ein angenehmes Gefühl.

Zufrieden

Ich bin völlig zufrieden mit dem Gerät. Es macht das was es soll und ich kann die Geschwindigkeit immer so anpassen wie ich sie brauche.

Echt Super Platte

Habe die Platten für die PS4 Pro gekauft um sie mit Kühlung zu Unterstützen und es bringt echt was. Preis und Funktionalität Top

Kühlung

Kühlt den Laptop um ca. 10 - 15 Grad ab, hab es bisher nicht im Hochsommer ausprobieren können. Würde ich wieder kaufen

Toller Lüfter

Ich bin begeistert von dem Teil,da man es auch noch in der Leistung steuern kann, ich sage nur sehr empfehlenswert.