Spannbettlaken Bella Gracia, Formesse, Jersey, (1 Stück)

Leider uralte, liegengebliebene Ware

Da kauft man extra "Formesse" - im Grunde gute Qualität meiner Erfahrung nach, aber man hat die Rechnung ohne den Händler gemacht. Weil 120er Spannbettlaken wahrscheinlich nicht so gefragt sind, liegen die Packungen eben lange im Regal. Und da, wo Licht hinkommt, gibt's dann einen schönen breiten, ausgeblichenen Balken - mitten auf der Liegefläche. Wer hat das schon! Ungut, dass sowas für viel Geld verkauft wird!

Enttäuschend

Ich habe mur dieses Laken gegönnt in der Hoffnung das es ein Unterschied in der Qualität machen wird im Gegensatz zu einem billigen. Der erste Eindruck bestätigte es auch. Der Stoff fühlt sich super griffig an. Aber beim beziehen von der Matratze war ich total enttäuscht. Die Größenangabe passt überhaupt nicht. Anstatt wie beschrieben das sich das Laken vollständig ohne Falten bespannen lässt trifft nicht zu. An beiden Seiten zieht sich das Laken immer wieder hoch sodas die Matratze an der Seite teilweise gar nicht bedeckt ist. Ich kann es nicht empfehlen das Laken zu kaufen oder man nimmt eine andere größe als angegeben.