vidaXL Partyzelt Pavillon mit Doppeldach 3x4 m Anthrazit

Teurer Schrott

Schader das es keine Minussterne gibt :(. Leider habe ich mir vorher die Bewertungen nicht angeschaut sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Die Anleitung zum Aufbau ist eine Katastrophe, das Mettal (wenn man das so nennen kann) ist billiges Material (und das ist noch zu gut). Die Plane passt überhaupt nicht auf das gestell. Zieht man zu fesst reist es gleich. Für den Preis habe ich mir echt mehr erhofft also nie wieder bei diesen Käufer kaufen. !!!NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Für den Garten absolut ungeeignet

Wir sind total enttäuscht von diesem Pavillon. Zu aller erst gab es nicht mal eine Aufbauanleitung. Er steht jetzt bei uns 3 Monate. Er rostet fast überall und das Dach leiert total aus, da bilden sich richtige Pfützen, da das Wasser nicht ablaufen kann. Antwort vom Verkäufer: "Dieses Produkt sollte bei schlechtem Wetter nicht verwendet werden." Ich weiß nicht wer einen Gartenpavillon täglich auf- und abbaut so ungefähr. Unser erster Pavillon war aus einem Billigdiscounter - er hielt 4 Jahre und stand den ganzen Sommer über draußen.

Schlechtester Artikel ever….

Wasser sammelt sich und kann nicht ablaufen, dadurch leiert das Dach aus. Was von Anfang auch nicht stramm war. Enttäuschend. Null Sterne leider nicht möglich

Sehr dünnes Material

Kein vergleich zu meinen Älteren Pavillon Alles sehr Dünnes Material