vidaXL Sideboard Sideboard Betongrau 91x29,5x65 cm Holzwerkstoff (1 St)

Totaler Schrott

Ein Stern musste ich leider abgeben. Keine Kauf Empfehlung, absoluter Schrott. Das Holz ist schon beim auspacken gebrochen und wenn man Schrauben rein macht bricht es richtig.

Schlechte Qualität

Ich bin enttäuscht von dem Schrank. Teils abgeplatzte stellen.Die vorgebohrten Löcher sind viel zu klein,sodas ich andere passende Schrauben suchen musste. Auch das Aufbauen mit dieser Beschreibung ist unterirdisch schlecht. Sehr wackeligen Schrank, trotz Rückwand. Würde ich jedenfalls nicht empfehlen.

Was soll das darstellen?

Nein! Alles schief. Alles billig. Schrauben passen nicht. Aufbau brutal kompliziert. Die Schrauben für die Schienen sind viel zu groß. Die Abstände passen nicht. Man muss sich selbst Schrauben besorgen um die Schubladen mit Gewalt reinzufriemeln. Verzweiflung vorprogrammiert! Man braucht Zeit und verdammt gute Nerven!

Schlechte Verarbeitung

Die sideboards die sie geschickt haben, sind schlecht bearbeitet bzw verarbeitet , Bohrungen passen nicht für die Schubladen, Türen passen nicht, Schrauben sind nicht zu gebrauchen, würde ich nicht wieder kaufen

Nicht zu empfehlen

Es sind einige abgeplatzte Ecken, die Schrauben passen kaum in die Löcher und die Beschreibung ist nicht so detailliert. Hatte sehr Schwierigkeiten beim aufbauen…

Aus Fehlern lernt man!!!

Alles Krumm und schief. Qualität sehr schlecht. Maserung mit vielen Fehlern. Schraube vom Griff fehlten. Habe am falschen Ende gespart!!!

Schreckliche Qualität

Schreckliche Qualität

Kommode

Viel kleiner als auf dem Bild. Farbe stimmt auch nicht

Diese Kommode ist gut aber Schiene nicht ...

Diese Kommode ist gut aber Schiene nicht übereinstimmen.

Nicht zu empfehlen

Ich schließe mich denn Vorgängern an. Die Schubladen Löscher sind zu tief gesetzt wurden somit haben die Schubladen nicht vernünftig geschlossen und haben sich gegenseitig gehindert ganz zu schließen. Außerdem blockieren die Schrauben die Rollen an der Schublade so das es ein Kampf war sie überhaupt da rein zu bekommen. Wir mussten 12 neue Löscher machen in die schrankwände damit die Schubladen richtig schließen und es vernünftig aussieht. Würde ich nie wieder kaufen.

Schubladen lassen sich sehr schlecht einbauen

Ist das Geld auf keinen Fall wert

Schrecklich

Nicht zu empfehlen. Jetzt ist es auch aufgebaut und Karton kaputt also zahlt man für Müll echt traurig was Otto so etwas seinen Kunden anbietet

Schlechte Verarbeitung

Die Bauanleitung ist sehr schlecht, teilweise wurde oben und unten verwechselt. Von uns gibt's keine Weiterempfehlung

Sehr schlechte Qualität, Kratzen überall 👎 Keine Empfehlung

Kommode mit Sie zu genießen

Sie farbe der Kommode ist sehr schön. Das einzige Problem, was ich unschön finde, das nach dem zusammenbau die Schubladen schräg hängen. Irgendwie muss das ein herstell Fehler sein. Wir haben Sie aber trotzdem behalten und versuchen diese zu reparieren.