DELTACO Gaming Tastatur (Membran, Aluminium, RGB, Anti-Ghosting) Gaming-Tastatur (Oberfläche aus Aluminium, RGB-Beleuchtung, 5 Jahre Herstellergarantie)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich empfehle sehr 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Mega cool

Wir haben die Tastatur bestellt zum Notebook dazu um besser tippen zu können. Die LED sind wunderschön und die Farben spielen so schönes Muster ab.

Super Artikel Qualität top

Bin sehr zufrieden sofort angeschlossen und losgelegt. Sehr schöne verschiedene Farben alles einstellbar

Es ist toll. Mein sohn gefällt ihm sehr gut. Ich empfehle es immer

Sehr gute Ware

Mein Sohn ist sehr zufrieden es hat ihm sehr gefallen

Ich finde der Artikel ist gut und empfehle es

Ich finde der Artikel ist gut und empfehle es weiter

Tolle stylische Tastatur

Mein 14 jähriger Sohn hat sich solch eine Tastatur schon seit langem gewünscht. Nach vielem suchen im Internet sind wir auf diese gestoßen. Diese hat alles was sein Herz höher schlagen lässt. Höhere Tasten. Die Beleuchtung ist der grosse Hit. Unbedingt zu empfehlen.

Schöne Tastatur

Mein zehnjähriger Sohn hat Sie ausgesucht und mag es,das sie optisch was hermacht, natürlich die Beleuchtung, aber sonst auch chic und kompakt.Die Funktionen gefallen ihm,leider habe ich keine Ahnung um diese zu erläutern...Er ist happy damit,und ich kann mit dem Preis gut leben.

Hingucker

Diese Tastaturen sind meiner Meinung nach allgemein gewöhnungsbedürftig, aber die Tasten sind sehr leise und man kann sehr angenehm tippen👍

Genau was ich wollte

Fühlt sich gut an, ist nicht so laut und gut verarbeitet. Freue mich sie gekauft zu haben, war lange Zeit auf der Suche nach einer Tastatur wie dieser und wurde endlich fündig! Klare Kaufempfehlung.

Tolle Tastatur, die Spaß macht

Habe Sie ehrlicherweise für die Motivation im Büro und nicht fürs Spielen gekauft. Bin mit der Qualität sehr zufrieden, Lieferung super schnell. Tastenanschlag könnte gern etwas leiser sein, aber sind dafür Preis-Leistung top.

Stabil

Bin begeistert. Sehr stabil und hochwertig. LED können frei eingestellt werden. USB Kabel lang genug. Für mich perfekt.

Tolle Tastatur

Macht optisch echt was her, funktioniert einwandfrei, super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fantastische Tastertur

Ideal zum gamen und schreiben. Tolle Beleuchtung. Der Preis genial.