Viania Bikinislip Damen Slip Carola (Stück, 1-St) Zwickel

Gut sitzender Slip

Schöne Qualität Gute Passform Gut für Frauen wie mich mit kleinem Bäuchlein geeignet

Bequemer Slip

Angenehm zu tragen, sieht edel aus, passt von der Farbe her gesehen prima zu meinen vorhandenen BH‘s. Sehr strapazierfähig, immer noch in Form und das, obwohl er schon zigmal in der Waschmaschine und um die Restfeuchte rauszuholen, im Trockner gewesen ist

schöner Slip

Der Slip sah gut aus und hatte auch eine schöne Qualität ich hatte ihn als Kombiartikel zu einem anderen BH bestellt leider passte die Farbe überhaupt nicht deshalb zurück

superschöner Slip

Wunderbar, tolle Stickerei tolle Farben super Qualität. Musste sie trotzdem zurück schicken , hätten etwas höher geschnitten sein können, sind eher Tanga - Slips

Tolle Passform

Dieser Bikinislip hat eine tolle Passform, zudem ist das Material sehr dünn und anschmiegsam, hoher Tragekomfort!

Sehr hübsch

Passen perfekt, sind sehr angenehm zu tragen, nichts zwickt oder trägt auf. Schaut mit dem passenden BH einfach schön aus.

Toller Schnitt, gute Qualität

Der Slip hat eine tolle Qualität und hält nachdem Waschen seine Form. Werde ihn nochmal bestellen

Schön leichter Slip

Der Slip hat eine gute Passform und eine schöne Farbe. Er ist nach dem Waschen schnell trocken.

Tolle Qualität

Der Slip sitzt perfekt. Qualität eben. Eigentlich trage ich 38/40, aber in dem Fall brauchte ich 40/42

Sieht wie auf der Abbildung aus und passt ...

Sieht wie auf der Abbildung aus und passt super! Das muß für eine Bewertung reichen!

Schöne farbe.passt super. Kañn nur ...

Schöne farbe.passt super. Kañn nur weiterempfehlen

Gut aussehender Artikel

Gute Verarbeitung; Farbe entspricht Beschreibung/Darstellung; Preis-Leistung ist in Ordnung.

ein wunderschöner Artikel

sieht sehr elegant aus und passt wunderbar zu dem mitbestellten BH-Hemd. Größe passt genau

Schöner Slip

Die Passform und Qualität sind sehr gut, das Preisleistungsverhältnis ist ok

Slip

Einfacher Slip, passt perfekt, zwickt nicht, material ist weich

Top Kauf !!!

Sehr schicker Slip, sehr weich und angenehm zu tragen.