Rieker Stiefelette Antirutschsohle

ein super bequemer Schuh

diese Schnürboots sind nicht nur super bequem, sie sehen auch toll aus. Die Farbe ist sehr schön und sie passen wie angegossen.Ich habe vorher noch nie Schuhe bestellt sondern immer vor Ort gekauft aber einen so bequemen Schuh habe ich noch nie besessen. Ich bin total begeistert.

Formschöner Schuh

Schöne Form, tolle Farbe, schöne Details.... Weil er nicht aus Leder ist, mal sehen wie lange er so schön bleibt. Für den Übergang sehr gut geeignet

Toller Übergangsschuh

Leichter und flexibler Übergangsschuh der innen mit Filz ausgekleidet ist, ebenfalls die Innensohle. Weiches Fussbett...da macht das laufen Spaß.

Total bequeme Schuhe

Für die etwas kältere Jahreszeit hab ich nach warme und bequeme Schuhe gesucht und diese gefunden, zudem sind Sie schön leicht, würde ich immer wieder kaufen

Super Schuh

Der Schuh ist super bequem, sieht recht zierlich aus und hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Leider musste ich ihn ein zweites Mal bestellen, weil er klein ausfällt und ich ihn eine Größe größer brauchte als ich regulär bei Rieker trage.

Bequemer Schuh

Ein toller Schuh. Das Material und die Verarbeitung sind super. Man fühlt sich sofort wohl und kann viele, viele Kilometer laufen.

Schicker Treter

Der Schuh sieht in der Farbe phantastisch aus, sollte man aber grösser bestellen vorne sehr schmal geschnitten.

Cooler leichter Schuh

Sehr schöner leichter Schuh.. Tolle Verarbeitung.. Farbe ist auch wie erwartet.. Alles in allem sehr empfehlenswert..

Sehr schön,aber fällt klein aus

Es ist ein wirklich schöner,bequemer Schuh,fällt aber leider mindestens eine halbe Größe zu klein aus.

Sehr schöner Überagsschuh

Lässt sich sehr gut tragen, finde sehr gut das ihnen der Schuh gefüttert ist, für den Übergang ideal.

Schöner Schuh

Passt sehr gut zu 7/8 Hosen. Schuh ist leicht und bequem zu tragen, nur leider war er mir zu eng

Toller Schuh

Bin begeistert. Passt wie immer von Rieker, von daher bin ich auch ein Fan von dieser Marke :-))

Zufrieden

Passt genau, sehr bequem und warm, perfekt im Herbst oder Frühjahr.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer leichter Schuh... schöne Farbe...ich bin begeistert... kaufe nur Rieker

Tolle Schuhe

Angenehmer leichter Schuh mit gutem Tragekomfort! Gute Materialverarbeitung.

Schöne leichte gefütterte Schuhe

Er ist sehr bequem, leider reibt er am Knöchel und geht deshalb zurück.

Ein toller Artikel mit einer schönen Farb kombi, angenehm zu tragen.

Der Artikel ist ein Traum

der Schuh ist sehr bequehm esleuft sich traumhaft darin