KMP 1 Tinten-Multipack C72V ERSETZT PGI-520 BK / CLI-521 C/M/Y Tintenpatrone (4 Farben)

Billiger geht nicht, schneller gehen konnte.

Für den Preis spart man einiges. Alles funktioniert gut, klare Farben. Ich mache ab und zu Abwechselung - mal original Tinten, mal Ersetzung... Allerdings muss man früh genug bestellen, um rechtzeitig die Patronen zur Verfügung zu haben. Ich habe am 9. bestellt, am 16. erhalten. Die Termine wurden eingehalten (5-8 Tage). Besonders nett finde ich, dass die Patronen mit 24-Lieferung verschickt wurden, solange sie am Otto selbst zur Verfügung standen. Selbstverständlich ohne Aufpreis! Also keine Enttäuschung.

Eine sehr Gute Alternative zu Canon

Wirklich gutes Produkt! Die Patronen sind exakt voll nicht wie bei den Original-Patronen von Canon bei denen eine viel geringere Befüllung üblich ist.

ein kostengünstiger Artikel

diesen Artikel kann man gut für den Canon Drucker als Ersatzpatronen nehmen. Die Farben sind einigermassen kräftig und schmieren nicht

Top artikel

das patronen set von kmp ist sein geld wert und mit der kompatibltet für meinem drucker gipt es auch kein problem wie imer top Otto

super artikel.gute ...

super artikel.gute verarbeitung.preis-leistungsverhältniss in ordnung.schnelle lieferung.

Top Artikel

Das Produkt ist genau so gut wie ein original. Es müssen nicht immer Markenprodukte sein!

Kann man guten Gewiisens kaufen

Guter Ersatz statt teuren Canonpatronen welche ich aber auch im Otto Officeshop hole

Top qualität

Top qualität wie erwartet... Schnelle Lieferung, alles gut!