ChiliTec ChiliTec Steckdosenleiste 3-fach Tischsteckdose mit Einzelschaltung Mehrfachsteckdose

mehrfachstecker mit einzel schaltung.

super für arbeitszimmer, computer und drucker, sowie leuchten kann man einzeln einschalten.

Sehr gut...

Sehr gut und ich bin froh, dass ich es bestellt habe, ist zwar schon ein bisserl teurer als im Handel, aber das Kabel ist auch dicker, was mir sehr gut gefällt und GS geprüft, wenn Lampe, Fernseher und ab und an das Ladekabel für das Smartphone dran hängt, topp...hatte vorher ein 6er Teil, auch einzeln auszumachen, war mir ein bisserl groß und 3 Steckdosen habe ich nicht genutzt, daher bin ich mit dem hier super zufrieden und sowieso, einzeln auszuschalten alle mal....das Teil ist nicht mit billigem Kunststoff bearbeitet worden, sondern schon ein bisschen bessere Verarbeitung...daher 5 Stern, würde sogar noch ein Plus geben wenn es ginge, also ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen...es ist sein Geld Wert...