Burlington Socken

Dünner als erwartet, Qualität aber top

Von den Fotos her hätte ich gedacht, dass die Socken dicker sind. Tatsächlich sind sie aber recht dünn. Ansonsten aber wie gehabt gute Passform und Qualität.

Echte Burlington

Wollte mir nach Jahren mal wieder echte Burlington gönnen! Und habe sofort den Unterschied gemerkt. Leicht, kein Eindrücken. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich in den Schuhen rutsche. Ich warte mal weitere Waschgänge ab.

tolle Farbe 🎉

Es heißt Schurwolle soll gut wärmen... Das funktioniert bei diesem Socken durch den hohen Anteil sehr gut. Im original ist er dunkler. Würde sagen eher ins dunkelgrüne 🤔 Mit Gr 39 passt der Socken wie angegossen.

zu enges Bündchen

Die Socken tragen sich zwar gut am Fuß, sind jedoch im Bündchen viel zu eng/straff. Dadurch wird bei "normaler" Unterschenkelstruktur das Bein sozusagen "abgeklempt".

Sehr bequem

Meine Tochter ist aufgrund der Farben und auch des Materials sehr von diesen Socken angetan. Wir haben in der Familie alle diese Socken. Sie sitzen bequem und scheuern nicht.

Immer eine gute Wahl

Burlington Socken sind angenehm zu tragen. Die Version mit Wolle ist im Winter unschlagbar. Wärmen angenehm ohne zu warm zu sein. Auch die Farbe ist schön.

Braucht man nicht viel zu zu sagen..... socken haben eine super Quatität, sind nicht zu dick im Schuh, halten aber trotzdem super warm......

Der immer tolle Klassiker

Die Burlington Socken mit 75% Wollanteil sind schön warm und weich, aber trotzdem dünn genug, dass Sie auch in empfindlichere Schuhe passen.

Angenehmer Stoff

Ich habe diesen Strumpf in verschiedenen Farben bestellt und trage diesen super gern. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farben sind toll.

Burlington Socken »Marylebone« (1 Paar) One s

Burlington Socken trägt mein Mann besonders gern (wegen des Wollmaterials und der Trageeigenschaften), nur der Preis ist eben recht hoch.

Klasse Socken

Ein angenehmer Tragekomfort, lange Haltbarkeit, perfekte Passform und ein schönes Design rechtfertigen den höheren Preis.

Ich trage fast nur Burlington Socken, Qualität und Farben überzeugen mich immer, kann ich gerne weiter empfehlen.

Sehr bequem

Ich habe diese Socken in Größe 39-41 bestellt und die sind sehr bequem und warm. Noch dazu sehen sie sehr gut aus

Super Ware

Toller Artikel kaufen meine Burlington nur noch hier. Trage sie gerne. Schöne Farben und Qualität und passen auf Anhieb

Frohe Wärme!

Die Socken sind echt weich, warm und die frohen Farben unterstützen gute Stimmung in grauen kalten Tagen. Empfehlenswert!

Wunderbar weich und warm

Tolle Passform auch nach mehrfachem Waschen. Der Preis ist angemessen. Würde den Artikel immer wieder kaufen.

Typisch Burlington

Typisch Burlington. Besonders das Material ist hier top. Farbe genau wie abgebildet. Kräftiges rot.

Schöne Socke

Gleich in 3 Farben bestellt. 😊 Allerdings nicht für ganz kalte Tage geeignet.

Socken von Burlington super

Kenne ich schon aus meiner Kindheit. Sind im Mustermix die Besten.

Tolle Socken!

Ganz tolle Burlington Socken in einer spitzen Farbkombination.

top Artikel

Die Qualität ist perfekt, sowie die Farben und die Passform.

Typische Bürlington Socken

tolle warme Socken, toller Kontrast von den Farben her.