vidaXL Kommode Schubladenschrank Räuchereiche 60x36x103 cm Holzwerkstoff (1 St)

Leider echter Schrott

Wir sind handwerklich begabt und auch mit manigfaltigem Werkzeug ausgestattet, trotzdem ist es uns nicht gelungen diese Kommode zusammen zu bauen, da die Böden der Schubladen breiter waren als die Schublade selber und dadurch ein Einbau im Kommodenkorpus unmöglich ist, auch mit Tricks und extra Schrauben….leider nix. Äusserst enttäuschend zeigte sich allerdings der Umgang mit unserer Reklamation beim Lieferanten VidaXL. Wir sollten die halbzusammengebaute Kommode wieder in die Paketverpackung einpacken und zurücksenden, dann würden wir eine neue erhalten. Nur wie soll dies gehen bei vernagelter Rückwand und Schubladen? Eine Rückerstattung von 15 € wurde angeboten. Leider hat eine Reklamation bei Otto zwar Hilfe in Form von separatem Anschreiben des Anbieters gebracht und eine Erhöhung auf 20€ Erstattung, nur sind damit immer noch 70€ weg für etwas das konstruktiv systembedingt nicht funktionieren kann. Solchen Schrott hätten wir hier auch nicht im Sortiment erwartet, aber leider hat diese Erfahrung uns eines besseren belehrt…..Schade

Katastrophe

Katastrophe, schmutziges Material, sehr schlechte Qualität, Schubladen lassen sich nicht schließen oder öffnen. Ich war so wütend, dass ich es nach 5 Stunden Montage selbst auseinandernahm und zurückschickte. Leider habe ich die Rezensionen beim Kauf nicht gelesen.

Sehr Schlecht, nicht zu Empfehlen!

Artikel kam sehr sehr dreckig an. Die Bohrungen der Schublade passten nicht, dadurch ist die Schublade schief. Die Schubladen lassen sich nur schwer öffnen und gehen nicht zu.

Keine Gute Qualität

Katastrophale Qualität. Billig Schrauben, nicht zu gebrauchen. Anleitung sehr unübersichtlich

Kaputt und verschmutzt

Es kam mit Macken an, total verschmutzt, staubig, die Schubläden schließen nicht richtig und sie sind krumm.

Katastrophe

Es wurde mit Macken und total staubig geliefert. Aber ich hatte kein bock den zurück zu schicken. Dann kam der Zusammenbau.... Ich habe schon sehr viele Kommoden und Schränke zusammen gebaut aber diese kommode war die absolute Hölle... Alleine wie die Schubladen zusammen gebaut werden ist eine Frechheit.

Voll scheisse

Kauf das nicht bitte ist eine schrott. Bitte Otto das product zu entfernen.

Furchtbar

Überall Macken, Schubladen gehen nicht rein, schrauben Katastrophe

schlechter Artikel

schlechter Artikel. kam fleckig, schmutzig an und die Schubladen gleiten nicht gut.

Schlechte Qualit

Optisch eine schöne Kommode. Die Anleitung ist jedoch einfach zweideutig. Die Schrauben und auch die Schienen für die Schubladen sind schlecht.

Gefällt mir nicht Material ist 👎

Unmöglich, schlechte Qualität

Nach sehr vielen aufgebauten Möbeln ist die Kommode definitiv die schrecklichst. Schrauben gehen sofort kaputt. Löcher falsch oder schief gebohrt . Schubladen klemmen gehen nicht auf und zu. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Katastrophe

5 stunden am aufbau gebraucht. Am ende im müll gelandet!!!! So eine schlechte qualität. Aufbau war eine katastrophe. Nie wiedet

Katastrophal

Die Schubladen lassen sich schwer schließen.Der Aufbau war so schwer .Schrauben im Weg an den Schubladen . Sehr klapprig .

Totaler Schrott

Platten waren gerissen, schlechte Verarbeitung, Kleber war wo dran wo es garnicht hingehört, Splittert alles ab. Bitte kauft es nicht

Bin total enttäuscht und unzufrieden

Würde es nie mehr bestellen Bin total enttäuscht und unzufrieden damit Qualität der horror.

Einfach nur Müll

Ein Stern ist zu viel! Kamm dreckig, Kanten geplatzt, auf paar Stellen. Der Zusammenbau eine Hölle für so eine kleine Kommode. Läßt sich nicht fest anziehen, Schubladen schief, musste die Räder reinklopfen das die auf und zu geht! So ein Schrott habe ich noch nie gekauft!

Absoluter Schrott aus China

Bei der ersten Lieferung war ein Brett dabei ohne Löcher, Umtausch verlief ohne Probleme. Bei der zweiten Lieferung war alles soweit vorhanden. Leider sind die Schubladen breiter als der Korpus selbst. Geht nun zurück. Sehr enttäuschend

Extrem schlechte Qualität

Das Produkt ist sogar reduziert seinen Preis nicht wert