FALKE Thermounterhose Warm für milde bis kalte Temperaturen

Fruit "Punch" im wahrsten Sinne des Wortes

Die Hose ist sehr leicht und dünn, ich hatte kurz Bedenken, ob die wirklich warmhält. Eine Runde Joggen bei 12°C Außentemperatur konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Passform ist gut, Größe fällt normal aus, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an außen wie innen. Bei der Farbe "Fruit Punch" ist der Name Programm, sie knallt definitiv. Einen Ticken heller und pinker, als mein Bildschirm mir bei dem Artikelfoto zeigt. Bei mir zeichnet sich darunter nichts ab außer schwarzer Unterwäsche, ist also recht blickdicht trotz Dünne. Sämtliche günstige Leggings die ich je besessen habe können bei der Stoffqualität nicht mithalten, das erwarte ich aber auch bei einer Leggings die mich so viel kostet wie 5 günstige Modelle.

Vorsicht!

Hab eine termolaufhose gesucht, und bei Lieferung hab ich der Schachtel: underwear gelesen. Also: für darunter und als laufhose alleine gedacht!

Tolle Farbe

Die Farbe ist toll, genau wie abgebildet. Allerdings kann man die Unterwäsche deutlich erkennen; am besten mit einem langen Top kombinieren.

Falsche Beschreibung

Habe die Lauftights als Laufhose für den Winter bestellt und habe keine Unterhose erwartet

Die Hose hält was sie verspricht ! Bei Kälte warm und wenn es in die Wärme geht ein sehr angenehmes Tragen der Hose auf der Haut.

Thermohose

Ich bin zufrieden, sie gibt schön warm. Wie ich erwartet habe