Chung Shi DUX Clog

Bequemer "Latschen" für problematische Füße

Ich hab den Schuh für meiner Mama gekauft. Generell ist der Schuh zu empfehlen, leicht, riecht nicht unangenehm. ABER....Größe 38 ist etwas reichlich, eine Nummer kleiner gibt es nicht, nur 36/37. Und die ist dann definitiv zwei Nummern zu klein. Diese Doppelgrößen sind schwachsinnig. Der Schuh wurde trotz allem nicht zurückgeschickt.

Schön bequem

Herrlich weicher Schuh, super zur Druckentlastung zb beim Fersensporn. Ist etwas stumpf, deswegen rutscht man nicht im Schuh herum. Ist nur beim an und ausziehen etwas lästig.

Ist in Ordnung

Sieht nicht hochwertig aus, dennoch fallen die Clogs größengerecht aus und sind gut verarbeitet.

An und für sich gut

Ich habe den Artikel schon größer bestellt, trotzdem noch zu klein. Bitte darauf achten. Ansonsten fühlt er sich gut an und die Qualität scheint auch zu stimmen.

Eine Wohltat für die Füße

Da sich die Pantolette sehr gut laufen lässt,war es Zeit für ein paar neue.Bin sehr zufrieden aber leider wurde der Wunschtermin den ich mir aussuchen konnte nicht eingehalten.Somit mussten andere die Lieferung des Päckchen annehmen was ich vermeiden wollte.Deshalb 1 Punkt Abzug.

Sehr bequem

Schnelle Lieferung, sind sehr bequem, hätten aber ne 1/2 Nummer größer sein können.

diese Schuhe sind super

ein gutes Training für den Fuss und sehr angenehme. Kein Gestank von "Giften"

Artikel ist ganz o.k

Sehr bequem. Man kann den Schuh weiter empfehlen. Angenehm zu tragen.