Chung Shi DUX Clog

Wie auf Wolken

Leider habe ich, von einigen Bewertungen beeinflusst, dass die Clogs zu klein ausfallen, erstmal Größe 38/39 bestellt. Riesengroß, daher wieder zurück. Meine normale Schuhgröße tendiert manchmal sogar zu 38 -trotzdem passt 36/37 passt wie angegossen. Farbe, nicht, wie abgebildet Cyklam, sondern ein dunkleres Rot. Auf jeden Fall gut für meine Gelenke, viel weniger Kreuzweh.

toller artikel

in der anzeige steht drin zu klein eine nr größer bestellen das hab ich getan und leider sind mir die schuhe dann zu groß, ansonsten schöner artikrl , hab ich zurück geschickt

Klasse Schuh

Ein wirklich toller und bequemer Schuh, er ist sein Geld wert. Man läuft wie auf Wolken :).. Sehr empfehlenswert! Das hellere Blau sieht gut aus.

Sehr bequem

Federleicht und weich. Für mich der beste Freizeit Clog. Ich trage diesen Clog seit Jahren. Daumen hoch..... 👍

Sooooo bequem

Sehr bequem, ich habe fersensporn deshalb hab die gekauft, seitdem habe wenige Schmerzen.

Hätte ich nicht gedacht , hatte bisher immer Crogs. Aber diese hier sind weit besser. Super leicht und bequem. Hatte mich auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Ich trage Größe 38 und habe diese in 38EU bestellt und passen wie angegossen. Ich werde mir für den Sommer noch einpaar kaufen.

Clog

Ich liebe die clogs, sehr leicht und super bequem, die färbe ist einfach toll

Gemütlicher Schuh

Ich habe diese Schuhe für meinen Vater bestellt, ich selber habe die auch. Mein Vater mit 76 Jahren ist begeistert davon. Er sagt "laufen wie auf Wolken " leicht und bequem.

Schöner Schuh

Ist ein sehr angenehmes Tragegefühl. Wie auf Wolken.

Sehr bequeme Latschen

Die Duflex Clogs sind super bequem, ein schönes dunkelblau und für Menschen mit Fersensporn genau richtig! Sehr zu empfehlen!

👍😃🤩🤩🤩

Der beste Arbeitsschuh,den es gibt !!!!!

Der Duflex Clog ist der beste auf dem Markt,da kann kein anderer mithalten. Seit Jahren trage ich diese Clogs auf der Arbeit,der Schuh passt sich dem Fuß so klasse an,das man keine anderen Arbeitsschuhe mehr tragen möchte. Sie sind super leicht und es gibt sie in so vielen schönen Farben. Einfach klasse :-)))))

So soft 😍

Wunderbar, laufen wie auf Wolken👍👍👍

Toller Clog

Ich habe mit vor ein paar Jahren die Duflex Schuhe für die Arbeit gekauft. Sie haben ewig gehalten. Nu war es Zeit für neue, und ich hab sie gleich noch einmal bestellt. Sie sind superbequem. Man läuft wie barfuß.

Super Schuh

Leider habe ich schon eine Nummer größer bestellt, doch etwas zu klein. Ansonsten super Teil, bestelle noch eine Nummer größer

Bequem und leicht

Da die doppelgröße 39/40 mir etwas zu groß ist hoffte ich das die einzelgröße 38 passt... Leider nicht, einzelgröße in 39 wäre besser Deswegen leider zurück.

Bequem

Bequemer Schuh, sehr gut geeignet für Personen mit Fußproblemen und Schmerzen. Viel Platz und angenehm zum Tragen. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist federleicht, weich und durch die eingearbeitete Fußform ist er optimal für Problemfüsse.

Tolle clogs

Schnelle Lieferung. Ware top. Guter tragekomfort.

Bequemer Clog

Sehr Bequemer weicher Clog,gerne immer wieder.

gutes Angebot

dieser clog ist unübertroffen. Ich kaufe ihn immer wieder gerne. Er ist sein Geld wert.

Clog

Super Artikel leider nichts für mich.Mir dann doch zu weich und,mir wird schwindlig beim gehen.

Bequemer Schuh in stylische n Farben

Ein Toller Schuh, der bequemste den ich je getragen habe, nur zu empfehlen!

Wolken laufen leicht gemacht

Toller Hausschuh ,eine Wohltat für gestresste Füße . Sehr sehr bequem

Top Artikel

Tolle cloks muß man eine Nummer größer bestellten tragen sich sehr gut

Wunderbar!

Mit diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken, einfach wunderbar!

TOP

sehr gute Trageeigenschaften, sehr modische Farbe.