Chung Shi DUX Clog

Wie auf Wolken

Leider habe ich, von einigen Bewertungen beeinflusst, dass die Clogs zu klein ausfallen, erstmal Größe 38/39 bestellt. Riesengroß, daher wieder zurück. Meine normale Schuhgröße tendiert manchmal sogar zu 38 -trotzdem passt 36/37 passt wie angegossen. Farbe, nicht, wie abgebildet Cyklam, sondern ein dunkleres Rot. Auf jeden Fall gut für meine Gelenke, viel weniger Kreuzweh.

Bequemer "Latschen" für problematische Füße

Ich hab den Schuh für meiner Mama gekauft. Generell ist der Schuh zu empfehlen, leicht, riecht nicht unangenehm. ABER....Größe 38 ist etwas reichlich, eine Nummer kleiner gibt es nicht, nur 36/37. Und die ist dann definitiv zwei Nummern zu klein. Diese Doppelgrößen sind schwachsinnig. Der Schuh wurde trotz allem nicht zurückgeschickt.

toller artikel

in der anzeige steht drin zu klein eine nr größer bestellen das hab ich getan und leider sind mir die schuhe dann zu groß, ansonsten schöner artikrl , hab ich zurück geschickt

Schön bequem

Herrlich weicher Schuh, super zur Druckentlastung zb beim Fersensporn. Ist etwas stumpf, deswegen rutscht man nicht im Schuh herum. Ist nur beim an und ausziehen etwas lästig.

Klasse Schuh

Ein wirklich toller und bequemer Schuh, er ist sein Geld wert. Man läuft wie auf Wolken :).. Sehr empfehlenswert! Das hellere Blau sieht gut aus.

Sehr bequem

Federleicht und weich. Für mich der beste Freizeit Clog. Ich trage diesen Clog seit Jahren. Daumen hoch..... 👍

Die Schuhe sind Herrenschuhe. Für Frauen ...

Die Schuhe sind Herrenschuhe. Für Frauen viel zu breit .

Sooooo bequem

Sehr bequem, ich habe fersensporn deshalb hab die gekauft, seitdem habe wenige Schmerzen.

Hätte ich nicht gedacht , hatte bisher immer Crogs. Aber diese hier sind weit besser. Super leicht und bequem. Hatte mich auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Ich trage Größe 38 und habe diese in 38EU bestellt und passen wie angegossen. Ich werde mir für den Sommer noch einpaar kaufen.

Clog

Ich liebe die clogs, sehr leicht und super bequem, die färbe ist einfach toll

Gemütlicher Schuh

Ich habe diese Schuhe für meinen Vater bestellt, ich selber habe die auch. Mein Vater mit 76 Jahren ist begeistert davon. Er sagt "laufen wie auf Wolken " leicht und bequem.

Schöner Schuh

Ist ein sehr angenehmes Tragegefühl. Wie auf Wolken.

Der Schuh fällt GROß aus!

Nachdem ich bereits seit Jahren einen Duflex Schuh für den Garten trage und super zufrieden damit bin. (im Reformhaus gekauft..) wollte ich aufgrund des tollen weichen Auftritts (Fersensporn meldet sich schon mal) hier einen Zweit-Schuh für drinnen bestellen. Habe Größe 39, hier 39/40. Aber der Schuh ist überhaupt nicht passend, viel zu breit und auch etwas zu groß. Schicke ihn wieder zurück und werde von Duflex ein anderes Modell in der Größe bestellen. In der Hoffnung dass er dann passt...

Sehr bequeme Latschen

Die Duflex Clogs sind super bequem, ein schönes dunkelblau und für Menschen mit Fersensporn genau richtig! Sehr zu empfehlen!

Bequeme Clogs

Leider habe ich diese Clogs auf die Empfehlung größer bestellt. Ich trage Größe 38/39 und habe diesen Schuh in 39/40 bestellt. Leider viel zu groß. Hab ihn dann neu in 38 bestellt und er ist immer noch groß genug. Wahrscheinlich hätte mir sogar Größe 37 gereicht. Ich war es leid, nochmal neu zu bestellen. Ich trage ihn halt im Haus und Garten. Die Größenempfehlung sollte im Angebot schon stimmen. Das Material ist super und bequem.

👍😃🤩🤩🤩

Der beste Arbeitsschuh,den es gibt !!!!!

Der Duflex Clog ist der beste auf dem Markt,da kann kein anderer mithalten. Seit Jahren trage ich diese Clogs auf der Arbeit,der Schuh passt sich dem Fuß so klasse an,das man keine anderen Arbeitsschuhe mehr tragen möchte. Sie sind super leicht und es gibt sie in so vielen schönen Farben. Einfach klasse :-)))))

Ist in Ordnung

Sieht nicht hochwertig aus, dennoch fallen die Clogs größengerecht aus und sind gut verarbeitet.

An und für sich gut

Ich habe den Artikel schon größer bestellt, trotzdem noch zu klein. Bitte darauf achten. Ansonsten fühlt er sich gut an und die Qualität scheint auch zu stimmen.

Eine Wohltat für die Füße

Da sich die Pantolette sehr gut laufen lässt,war es Zeit für ein paar neue.Bin sehr zufrieden aber leider wurde der Wunschtermin den ich mir aussuchen konnte nicht eingehalten.Somit mussten andere die Lieferung des Päckchen annehmen was ich vermeiden wollte.Deshalb 1 Punkt Abzug.

Größe

Der Schuh an sich ist super, ich trage meine alten schon sehr lange. Leider entspricht die Größe überhaupt nicht der Größentabelle. Gr. 39/40 ist da mit 25 cm angegeben. Sind aber in Wirklichkeit 27 cm. Leider muss ich die Schuhe jetzt zurücksenden

So soft 😍

Wunderbar, laufen wie auf Wolken👍👍👍

leider zu groß

Habe auch den Artikel leider eine Nummer größer bestellt. Normalerweise habe ich 40/41, dachte dann ich nehme lieber mal Größe L (41/42) musste ich zurückschicken...habe mir grad ne Nummer kleiner bestellt! Hätte den vorigen Kundenbewertungen glauben sollen...

Toller Clog

Ich habe mit vor ein paar Jahren die Duflex Schuhe für die Arbeit gekauft. Sie haben ewig gehalten. Nu war es Zeit für neue, und ich hab sie gleich noch einmal bestellt. Sie sind superbequem. Man läuft wie barfuß.

Super Schuh

Leider habe ich schon eine Nummer größer bestellt, doch etwas zu klein. Ansonsten super Teil, bestelle noch eine Nummer größer

Keine Weiterempfehlung

Sehr schlechtes und merkwürdiges Material, Strümpfe bleiben immer hängen beim an- und ausziehen.

Bequem und leicht

Da die doppelgröße 39/40 mir etwas zu groß ist hoffte ich das die einzelgröße 38 passt... Leider nicht, einzelgröße in 39 wäre besser Deswegen leider zurück.

Bequem

Bequemer Schuh, sehr gut geeignet für Personen mit Fußproblemen und Schmerzen. Viel Platz und angenehm zum Tragen. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist federleicht, weich und durch die eingearbeitete Fußform ist er optimal für Problemfüsse.