Anita Entlastungs-BH Airita (1-tlg) Komfort BH ohne Bügel - Mit dreigeteiltem Cups

sehr gute Passform

Ich habe diesen BH gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ein tolle Trageeigenschaft. Auf der Haut trägt er sich gut. Passform ist sehr gut. Material ist so, wie beschrieben. Ein toller Artikel.

Gute Wahl

Sehr schönes Material , leider nicht mit der abgebildetetn Spitze . Die gepolsterten Träger sehen dafür echt Klasse aus mit der Stickerei . Schönes Tragegefühl !!

Schade.

Sieht echt toll aus, jedoch ohne Stretch. Damit kein Spielraum beim tragen. Außerdem sind die Nähte direkt an der Brustwarze, echt blöd.

empfehlenswert

endlich mal ein BH, der auch bei großer Brust gut sitzt, nix zwickt oder drückt, super Halt. Habe ihn mir gleich noch in weinrot bestellt. Durch das schöne glatte Material auch gut unter T-Shirt

Luxus

BH sitzt sehr gut, störend ist der hohe Preis. Ich hoffe, das teure Stück übersteht viele Waschvorgänge!

zu klein

Ich trage immer 90C, aber dieser BH war mir zu klein. Ich habe schon andere BHs von Anita und die passen alle mit 90C. Leider war er dann ausverkauft. Ich würde ihn trotzdem empfehlen, er ist sehr gut verarbeitet und das Punktedesign ist wirklich schön.

Der BH sieht toll aus dem Foto. Aber der Ausschnitt ist ein bisschen zu viel .Wer eine große Oberweite hat,für den ist das nicht geeignet .Der BH schneidet an den Schultern ein. Er ist was für junge Frauen. Daher ging er zurück.

Ein toller BH, sitzt, passt.... Nicht ganz ...

Ein toller BH, sitzt, passt.... Nicht ganz billig, ist aber seinen Preis wert

Eigentlich schön...

Leider ist der schwarze BH ohne die abgebildete Spitze. Er entspricht dem weißen Modell.