SIOUX Magnus-LF-XXXL Stiefelette

Top Stiefelette - Daumen hoch

Diese Stiefelette ist passend auch für breite Füße (Größe K). Mein Mann ist begeistert! Keine Druckstellen, echtes Leder, warmes Lammfellfutter. Ideal bei Eis und Schnee.

Ich finde es sehr bequem und gut.ich würde die weiter empfehlen.

Toller Stiefel

Super Leder, ausgezeichnete Passform. Warm gefüttert und sehr bequem

Super Kauf!

Sehr bequem und durch die beiden Reißverschlüsse leicht anzuziehen. Das Innere ist leider nicht so warm wie erhofft, allerdings ist alles andere top. Tipp: Wer dickere Socken tragen möchte, bestenfalls eine halbe Schuhgröße oder eine Größe größer bestellen!

Stets gut zu Füß

Ein wunderbar passender Stiefel, auch geeignet für Menschen mit hohem Spann, mit sehr schönem Tragekomfort,sehr guter Verarbeitung und toller Fellfütterung. Schönes anschmiegsames Leder, sportlich elegant.

Warm

Die Ware einwandfrei, dass heißt der Schuh in bester Qualität. Der Otto-Versand hingegen ungenügend. Bestellt in Größe 8, geliefert Größe 10! Mir passen sie leider nicht, dafür aber meinem Sohn.

Bei dieser SIOUX-Stiefelette bleiben keine Wünsche offen - angenehmes Tragegefühl wunderbar leichtes Material klasse Verarbeitung zu einem erschwinglichen Preis - SPITZENWARE !!!

viel zu spät bestellt

tolle preisleistung für einen super stifelette schuh, superbequem durch die beiden reisserschlüsse, tolle innenausstattung, hätte ihn schon früher bestellen sollen.

Sehr gute Qualität !

Ein super Stiefel, mein Mann ist so begeistert. Die Stiefel sind sehr bequem und durch die beiden Reissverschlüsse ist der Einstieg perfekt. Nie wieder kalte Füße.

Ein Stiefel für die kalte Jahreszeit

Der Stiefel sitzt sehr gut am Fuß. Der Stiefel ist weich im Leder und engt trotz Fell nicht ein. Ein idealer Schuh für die Winterzeit.

Qualität und Verarbeitung einfach klasse.

Schuhe kaufen im Internet ist oft ein Glücksspiel.Ein einwandfreier Artikel in sachen Aussehen und Verarbeitung musste auf grund der Passform zurückgehen.

Bequeme und warme Stiefelette

Gutes Platzangebot für einen breiteren Fuß mit hohem Spann, dabei leicht und komfortabel. Bin sehr zufrieden.

Supper Schuh

Endlich habe ich fur meinen Vater , der sehr breiten Fuß hat passende Schuhe gefunden. Reisverschluss beidseitig macht die Schuhe perfekt

Sitzt, wackelt nicht und hat Luft

Fällt größer aus als gewöhnlich. Normalerweise trage ich 49 1/3 aber hier reicht mir eine glatte 48!!

Eleganter Schuh, warm und bequem

Dieser Winterhalbschuh soll mich vor Kälte und Nässe schützen. Kalte Füße masg ich nicht und bequem ist er auch.

Super bequemer Schuh

Sehr gut damit zu laufen , leichter Einstieg da es zwei Reißverschlüsse gibt . Sieht Edel aus und sie halten auch warm.

Tolle Schuhe

Sehr weiches Leder, doch musste ich die Schuhe zurückgeben. Meinem Mann waren sie leider zu eng.

Gute Verarbeitung

Der Schuh ist für breite Füße. Er trägt sich sehr angenehm und ist gut verarbeitet.

eine tolle Herrenstiefelette- super weiches ...

eine tolle Herrenstiefelette- super weiches Leder und warm gefüttert. würde ich wieder kaufen

ein toler Artikel,

ein toler Artikel,die Schuhe sehen klasse aus sowie machen die Figur optisch schlanker!

Schöner Schuh

Schöner Schuh mit den 2 Reisverschlüssen ist es eine bequeme Art sie an Zuziehen.

Toller Artikel der Spaß

Super Qualität. Halten schön warm. Würde ich wieder kaufen

Mega Schuh

Super schöner Schuh. Top Qualität und schön verarbeitet. Fühlt sich super an.