SIOUX schwarz Schnürstiefelette (1-tlg)

Super Optik,

Schöne Farbe, weiches Leder, leider für mich in der Spitze zu eng,, deshalb zurück

ein schöner schuh

ein schöner schuh. allerdings ist er mit extraweit beschrieben und für lose einlagen geeignet. leider stimmt beides nicht. ich bin nicht einmal mit dem vorderen fuss in den schuh gekommen. keine chance. von eigenen einlagen ( orthopädischen ) ganz zu schweigen. wer schmale füße hat findet den schuh sicher toll. aber die beschreibung trifft mit extraweit nicht zu ! schade...

Super bequemer Schuh

Habe mich wegen den guten Bewertungen für diesen Schuh entschieden und es nicht bereut. Das Leder ist angenehm weich und der Schuh sehr hochwertig. Auch passen durch die Wechselsohle meine eigenen Einlagen in den Schuh.

Stiefelette von Sioux!

Ich habe mir die Lederstiefelette in blau bestellt. Passt super zu Jeans. Das Leder ist sehr hochwertig und weich. Die Stiefelette sieht gut aus, ist leicht und bequem. Bei mir stimmt die Passform in Größe 37. Durch die Schnürer kann man sie gut einstellen. Ich hätte mir aber zusätzlich Reißverschlüsse, an den Innenseiten, gewünscht. Für den leichteren Einstieg.

Leider ist dieser Schuh nicht in Leder wie ...

Leider ist dieser Schuh nicht in Leder wie abgebildet gekommen, sondern in Wildleder und nicht in der Farbe ocean, sondern taupe. Trotzdem war er so schön und bequem dass ich ihn behalten habe, und ihn gut bewerten kann.

Schöner Schuh...

Hochwertig verarbeitet, ein Hingucker. Nichts um zu wärmen, sieht halt gut aus,prima Profil. Aber man bezahlt die Marke richtig fett.

Edle Schnürstiefelette

Toller Schuh, nur für meine Füsse nicht warm genug im Winter. Sonst super. Aber leider zurück.

Sehr schön aber fehlt Gros aus

Ginge zürück ,weil es gröss war sonst vom Qualität her seht gut