SIOUX schwarz Schnürstiefelette (1-tlg)

Klassischer schlichter Schuh-einfach schön!

Der Schuh ist schön geschnitten und passt sich dem Fuß bestens an. Das Innenleben des Schuh`s ist sehr angenehm und weich. Die Sohle ist perfekt und die Füße sind gut beim Auftritt gefedert. Klassische Form die gut zum Buisness Outfit oder zur schmalen Jeans passen. Orthopädische Einlagen sind mein täglicher Begleiter und passen sich sehr gut dem Schuh an.

Schöner Damen Winterschuh ungefüttert

Sehr weiches, angenehm zu tragendes Leder, was mit der normalen Schuhpflege lange hält. Das Fußbett ist sehr komfortabel selbst bei Füßen mit Orthopädischen Erkrankungen. Kurz und knapp ein top Paar Winterschuhe für Damen. Selbst in Größe 42/43. Fällt passend aus. Probieren Sie es aus!

Toller Schuh

Der Schuh sieht sehr schickt aus, sehr gutes Leder und passt sich den Füßen wunderbar an. Kann ich nur weiterempfehlen für breite Füße.

Toller Schuh

Super bequemer Schuh ideal für Orthpädische Einlagen, sehr weiches Leder und extrem Leicht.

Leichte schöne Schuhe

Ich liebe diese Schuhe sind sehr bequem kann weiter empfehlen

Traumhaft weiches Leder,

wunderbar gepolsterte Decksohle und sehr elegant. Man hat zwar im Schuh eine weite H, aber die Laufsohle dürfte am Ballen etwas breiter sein. Dennoch ein hervorragend gearbeiteter Schuh, der sein Geld absolut wert ist und einen tollen Laufkomfort bietet! Länge entspricht genau der angegebenen Größe.

passt sich super dem Fuß an

bin angenehm überrascht von dem weichen Leder und der guten Passform, selbst wenn der Ballen verformt ist, trägt er sich sehr gut; am Anfang hat der Schuh am Knöchel gedrückt, hat sich aber gegeben

Schöne Stiefeletten

Die Schuhe sind sehr weich. Für breite Füße und auch Problemfüße geeignet. Leider waren sie mir ein bisschen zu groß. Habe sie eine halbe Nummer kleiner bestellt.

Edle und bequeme Schuh

Bin angenehm überrascht und glücklich diesen Schuh bestellt zu haben. Absolut zu empfehlen, Sehr weich , geschmeidig , edel. ..meine Liebling Schuhe

Angenehmer Komfort

Die Farbe des Schuhes ist wie abgebildet. Die Passform ideal für Problemfüße oder breite Füße. Super Qualität! Preis-Leistung passt!

Ein toller Schuh

Sehr weiches Leder und hochwertig verarbeitet. Mit Wechselfussbett und letztlich auch viel Platz vorne für eigene Einlagen. Leider kam ich mit meinen Einlagen in der Ferse zu hoch, so das diese nicht mehr passte. Ansonsten für alle die solche Probleme nicht haben ein sehr schöner bequemer Schuh.

Alle Erwartungen erfüllt

Super toller Schuh, extrem bequem, trotz Hallux konnte ich nach dem Anprobieren direkt loslaufen ohne Schmerzen oder Druckgefühl. Zudem ist er sehr schön leicht. Das Leder ist wunderbar weich, soft und angenehm. Die Größe passt perfekt und außerdem sieht er auch noch sehr hochwertig aus. Bin mehr als zufrieden und würde den Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr bequem

Ich finde diesen Schuh echt toll., weiches Leder und eine angenehme sohle . Man merkt nicht jedes Steinchen. Die Sohle wirkt auch nicht klobig. Selbst mein fieser Halluxfuß passt da rein.

Super-bequeme Schuhe

Die Schuhe sind - auch bei kräftigen Füßen - sehr bequem und sehen gut aus. Klare Kaufempfehlung!

Traum Stiefelette

Für Alle die Weite H suchen ein Traum Schuh. Bequem und modern, gute Leder Qualität und tolles Dunkelblau. Dazu aber Herbst-Winter tauglich durch die Profilsohle. Mit der Schnürung kann man auch bei kräftigen Beinen die Weite gut einstellen.

Toller Winterschuh

Der Schuh ist absolut hochwertig verarbeitet, mit weichem, dennoch robustem Leder, in einem sehr schönen dunklen Blau. Da ich jedoch relativ schmale Füße habe, war die Passform leider nicht perfekt genug, deshalb ging er zurück.

Sehr leichter und bequemer Schuh

Die Suche hat sich gelohnt. Wie schon bei den Halbschuhen der Marke SIOUX bin ich begeistert: leicht und bequem, ganz weiches Leder. Man merkt gar nicht, dass man Winterschuhe trägt.

Würde immer wieder Schuhe von der Marke Bianco kaufen , trage 39 in 39 bestellt passen perfekt , das Leder ist so weich drückt nicht und angenehm zu tragen .

sehr schöne Schuhe

Die Schuhe waren sofort bequem. Sie haben ein sehr weiches geschmeidiges Leder und sind sowohl für die Stadt als auch für den Hundespaziergang geeignet.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem. Sehr weiches Leder. Normalerweise laufe ich mir in neuen Schuhen meistens Blasen, aber bei diesem Schuh nicht.

Leichter, bequemer. praktischer ...

Leichter, bequemer. praktischer Übergangsschuh für viele Gelegenheiten zu tragen. Tolle Lederqualität!

Als ich die Schuhe sah, war ich schon begeistert! Die Anprobe at meine Begeisterung noch gesteigert. Sehr zufrieden.

Top Schuh

Ein Top Schuh, super weiches Leder,sehr bequem. Auf jeden Fall zu empfehlen

Super schönerund bequemer Schuh!

Der Schuh passt genial und trägt sich leicht und angenehm. Nur zu empfehlen!

Sehr sehr bequemer Schuh trotz meinem ...

Sehr sehr bequemer Schuh trotz meinem breitem Fuß.