TechniSat Radiowecker DIGITRADIO 52 CD DAB+/UKW, CD-Player, Bluetooth, Wireless Charging

CD Fach öffnet sich nicht

Gerät macht einen sehr guten ersten Eindruck. Einstellungen sind leicht durchzuführen. Leider muss ich das Gerät zurück senden, da das CD-Fach klemmt und sich nicht öffnet. Somit ist ein wesentlicher Kaufgrund nicht erfüllt. Bin jetzt gespannt, wie die Rücksendung und die Gutschrift ablaufen. Werde mir das Gerät erneut kaufen, weil es mir vom Prinzip her sehr zusagt mit der großen Uhrzeitanzeige. Wenn es dann auch noch CD-s abspielen wird ...

War ein Geschenk aber ein schöner Radiowecker

Radiowecker schaut sehr schön aus und hat einen schönen Klang

Ein CD-Uhrenradio zum täglichen gebrauch

Habe mir immer billige CD-Uhrenradios beim Discounter gekauft, aber nach 2 Jahren waren diese hin. Jetzt habe ich das richtige Gerät gefunden ( hoffe ich ), Gerät hat viele Möglichkeiten ( vorallen DAB+ ). Klang ist Top, nur die Bedienung ist nicht so einfach wie beschrieben, aber nach einigen Versuchen hat es geklappt.

Schönes Design,aber der Klang...

Das Gerät ist sehr schön designt.Vom Klang her bin ich aber sehr enttäuscht.Ich hätte von TechniSat mehr erwartet.Das Gerät ging zurück.

Digitalradiowecker

Der Digitalradiowecker von Technisat sieht gut aus und hat viele Extras. Angenehm ist die automatische Anpassung der Helligkeit

schon zum zweiten mal defekt

als Wecker und Radio, Display und CD defekt. schon das zweite Gerät

Sieht schick aus

Sieht aber f dem Nachttisch sch sehr schick aus, hat einen guten Klang. Und wenn man mit der Bedienung einmal zurecht kommt, alles super

Display funktioniert nicht

Ein schönes Gerät, kann alles, man darf beim Sound keine Wunder erwarten. Leider war nach einmal abschalten und Stecker rausziehen kein Display mehr da.

lange gesucht, endlich gefunden,

kein besonderer klang, aber für meinen bereicht sehr gur

Überzeugt

Ein gutes Radio mit tollen Funktionen . Nur der Klang ist etwas mau, dafür ein Stern Abzug. Ansonsten stimmt Preis Leistung

Preis Leistung stimmt nicht

Preis Leistung stimmt nicht. Habe festgestellt dass es den gleichen Artikel bei Anderen Anbietern 20,00€ preiswerter gibt.

Laden klappt nicht so gut

Leider klappt das kabellose Laden mit meinem Handy nicht so gut. Müsste jedes mal die Hülle entfernen Geht daher zurück Ansonsten tolles Gerät.

Leider ist die Tonqualität sehr schlecht.

Die Tonqualität ist bei DAB+, FM und auch beim abspielen der CD sehr schlecht.

Super Cool

Nach einigen Wochen des Testen, kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

Wecker!!!

Ein schöner Wecker, schade nur das keine Fernbedienung dabei ist.Lg