vidaXL Gartenhaus Anbauschuppen Anthrazit 118x194x178 cm Verzinkter Stahl

Schlechte Wahl

Dieser Artikel ist nur eine Enttäuschung. Sehr schlechte Beschreibung, verbeult, zerkratzt. Absolut nicht zu empfehlen! Hat eigentlich keinen Stern verdient.

Absoluter Schrott nie wieder.

Kann man nicht empfehlen. 6 Stunden für den Aufbau gebraucht und hat auch nur geklappt weil ich mein eigenes Material, Schrauben usw. benutzt habe. Die Löcher für die Schrauben haben auch nicht gepasst. Die Aufbauanleitung kann man auch nur zur Hälfte benutzen. Typisch China Ware. Das Material vom Blech viel zu dünn kam alles schon völlig verbogen an. Konnte ich zum Glück noch richten. Jetzt ist nicht jeder Karosseriebauer wie ich und hat auch nicht das Werkzeug. Normalerweise hätte man es zurück schicken müssen. Aber wenn man den Kram erst einmal ausgepackt hat bekommt man es nicht mehr zusammen. Die Seitenwände und das Dach sind keine durchgehende blechen besteht aus mehreren kleinen kurzen Blechen die man erstmal zusammen bauen muss reine Katastrophe. Hatte mich schon gewundert wie der Paketbote kam und mir so ein kleines Paket gebracht hatte. Egal jetzt steht es bis zum nächsten Sturm dann hat es hoffentlich der Nachbar. Für jeden der es kauft viel Erfolg beim Aufbau.