vidaXL Bettgestell Bett mit Schubladen 90x200 cm Bett Bettgestell Einzelbett Bettrahmen

Absolut unbrauchbar

Dieses Bett kann man wirklich niemandem Empfehlen. Von fehlenden bzw. falschen Teilen, über Lackplatzer, falschen Bohrlöchern und Löcher die nirgends hingehören, war alles dabei. Eine Regelung über Ersatz vom Hersteller war absolut sinnlos. Das so etwas noch zum Verkauf angeboten wird, ist nicht nachzuvollziehen. Wir haben es nur der Dringlichkeit wegen behalten und mit eigenen Mitteln zum stehen gebracht. Wäre es nicht dringend gewesen, hätte es höchstens als Holz für die Heizung getaugt. Wir sind mehr als nur enttäuscht, vor allem weil auch Otto selbst mal eine zuverlässige Seite war, mit bester Qualität.

Nicht zum weiterempfehlen

Dieses Bett ist die reinste Katastrophe! Sehr schlechte Verarbeitung es ist nicht mal 50 Euro wert. Wir wollten es für das Gästezimmer kann man nicht stehen lassen. Man muss Angst haben, dass derjenige der darin liegt mitsamt dem Bett zusammen kracht. Von wegen Massivholz...da sind Streichhölzer stabil dagegen. Sehr enttäuschend.

Unglaublich. wirklich. zerkratzt, dreckig

diese Lieferung, dieses Bett, unglaublicher Mist. selten ein Produkt gesehen, was so sehr an der Beschreibung und Qualität vorbeigeht. dass ich es nun zur Post bringen soll, ist mit all den Mängeln was es hat eine FRECHHEIT. Das Otto solch ein Produkt anbietet ist mir unverständlich.