CLP Esszimmerstuhl Emia, Armlehnen, Polsterstuhl Samt, Metallgestell

Sehr schlechte Qualität

Lässt sich nicht zusammenbauen, da die Löcher falsch gebohrt sind und die Beine nicht drauf passen. Zwar ist das Prinzip einfach, kommt aber ohne Aufbauanleitung. Ich glaube jeder, der es gekauft hat, musste es zurück schicken. Ich leider auch. Also der Stuhl bringt niemanden etwas. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Vor allem weil ich mich drauf gefreut habe und die Enttäuschung so groß war. Würde ich nicht empfehlen.

Nicht stabil und das Geld nicht wert

Ich hab 2 Stühle von den Stühlen gekauft. Er sieht zwar schön aus und ist leicht zu reinigen, aber das Gestellt ist total labil. Beim ersten Stuhl ist vom Gestell ein Bein abgebrochen und beim zweiten hat sich ein Bein gebogen. Ich würde das ja verstehen wenn ich über 150 kg wiegen würde, also mehr als empfohlen, aber ich wiegen knapp 60 kg und sollte nicht zu zu schwer sein. Zwar schickte der Verkäufer ein neues Gestell aber das ist es nicht wert. Ist nur eine Frage der Zeit bis er auch bricht oder sich verbiegt.

Keine Kaufempfehlung

Die Farbe ist dunkler als auf den Bildern. Es war eher altrosa. Die Bohrlöcher passen nicht zu den Beinen, habe nicht geschafft den Stuhl zusammen zu bauen. Es ist zurück gegangen. Für den Preis, ganz schlechte Verarbeitung und Qualität.

Farbe nicht wie auf den Bildern. ...

Farbe nicht wie auf den Bildern. Vorgebohrten Löcher passen nicht.