KORONA Eierkocher Eierkocher / MiniDampfgarer 25303, Anzahl Eier: 16 St., 500 W, 2in1 Edelstahl Mini Dampfgarer + XXL Eierkocher, 16 Eier

schönes Design, gute Funktionen

Für die große Familie oder Essen mit Gästen super. Endlich kann ich die erforderlichen Eier für eine Mahlzeit mit Gästen oder für Eiersalat komplett in einem Durchgang kochen. Sieht gut aus, ist gut zu handhaben. Einziges Manko ist die Einstellung der Kochzeit. Dazu gibt es eine Anleitungsbuch, in dem man immer in die Tabelle schauen muss, um die Kochzeit und Wassermenge richtig zu dosieren. Das ist etwas umständlich, aber trotzdem besser, als für die gleiche Eiermenge 2-3 Durchläufe zu benötigen. Die Eier werden allerdings häufig etwas weicher, als gewünscht. Die Angaben in der Anleitung müssen hier modifiziert werden - ich übe noch ;-)

Eierkocher

Ich komme bis heute mit dem Teil nicht klar meine Eier sind nicht durchgekocht oder sie sind zu fest wenn ich sie weich haben möchte die Schale lässt sich schlecht abpellen ich komme einfach damit nicht klar

Macht was es soll und auch gut.

Habe damit zum ersten mal poschierte Eier gemacht, war top. Auch die Reinigung war einfach. Bis jetzt nur Eier gekocht, sehr einfach und schaut auch noch gut aus.

Looking good

Not in use yet but looking nice. Not take place in kitchen but needed in every one.