vidaXL Hühnerstall Hühnerkäfig Massivholz Kiefer 178x67x92 cm

Ich muss sagen wir waren sehr enttäuscht ...

Ich muss sagen wir waren sehr enttäuscht über die Stabilität des Holzes und einige Teile waren auch schon angeknackst außerdem sind die einzelnen Teile nicht wirklich genau zusammengesetzt was den Zusammenbau nicht wirklich erleichtert hat. Sehr schade

Sehr enttäuschend

Ich muss sagen wir waren sehr enttäuscht. Für den Preis... nicht gerecht. Material nicht gut verarbeitet. Nicht zu empfehlen!

Ich habe diesem Artikel einen Punkt ...

Ich habe diesem Artikel einen Punkt zugesprochen, weil ich den Korpus verwenden konnte. Die Verarbeitung ist katastrophal die Bretter und Leisten nur mit Klammern aneinandergeheftet die bei jeder kleinsten Belastung sich lösen. Die Raumspartreppe (Leiter) ist für Hühner nicht geeignet. Mein Fazit dieses Produkt kann man nur verwenden, wenn man eine eigene Werkstatt und genügend Material und Schrauben hat um ihm genügend Halt zu geben.

Absolut unpassendes ...

Absolut unpassendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Holz zum Teil gesplittert. Für den Aufbau benötigt man eine Teischler-Ausbildung. Sehr kompliziert aufzubauen. Leider mangelhaft.

Schlecht verarbeitet

Falsche Zuschnitte, schwer aufzubauen, sieht auch nicht belastbar aus. Bin gespannt, wie lange der hält. Nicht zu empfehlen.