vidaXL Hochbeet Garten-Hochbeet Braun 160 x 40 x 45 cm Verzinkter Stahl (1 St)

Nervenraubendes Geduldsspiel

Die Beschreibung kann man nur mit Lupe lesen. Die Entfernung der Schutzfolie ist ein Geduldsspiel. Dadurch braucht man mehrere Stunden, um das Hochbeet aufzubauen.

Ein toller Artikel. Würde ich jederzeit ...

Ein toller Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel. Würde ich jederzeit wied

Ein toller Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen und schneller Versand. Vielen lieben Dank.

Habe mir mehr davon versprochen, bin etwas ent

Es sind mehr Schrauben und ich habe das kleine Format bestellt. Hätte wenn, ein größeres bestellen sollen. Aber ich werde es jetzt mal im Kleinformat testen

So nicht wieder

Es fehlten Teile in der Verpackung. Auf Nachfrage, kam eine anscheinend standardisierte Antwort. Teile seien nicht nachlieferbar. Entweder Zahlungsnachlass oder zurück. Leider hatte ich den Karton nach dem Auspacken direkt entsorgt, da ich nicht der Annahme war, das Teile nicht nachlieferbar wären. Hätte man nicht einfach eine andere Packung dafür nehmen können um fehlende Teile nachzuschicken. Anscheinend kommt man bei vida xl nicht auf diese Idee.

Garten Design pur.

Werten unsere Terrasse echt auf .Top Qualität. Gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. Empfehlenswert.