STOOKER WOMEN 7/8-Hose Tahiti Twill Capri Slim Fit

Sitzt super, aber...

Der Stoff der Hose ist sehr angenehm. Sieht angezogen auch echt toll aus. Was mich persönlich allerding sehr stört ist, dass der Stoff so durchsichtig ist, dass man die Taschen vorn und den Stoff wo der Reißverschluss verarbeitet ist durchsieht. Ansich nicht schlimm, wenn es einheitlich wäre. Da der Stoff mit dem Reißverschluss aber nicht mittig ist, wirkt es für mich wie falsch genäht. Wirkt krumm und schief. Schade eigentlich. Wenn der Stoff etwas blickdichter wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben, da sie echt klasse sitzt und super angenehm und bequem ist.

artikel ist gut

Die Hose besteht aus sehr schönem Material, sitzt auch sehr gut .Allerdings ist mir der Wadenbereich der Hose zu weit geschnitten so das er ziemlich absteht!

für kleinere frauen ist das keine capri hose ...

für kleinere frauen ist das keine capri hose viel zu lang ging deshalb zurück ansonsten schöne hose

Zu dicke Stoff für mich!

Mir hat die Hose nicht gepasst, leider zu lang, Stoff für Sommer viel zu dick. Desalb geht zurück.

Für mich zu unbequem

Sie sieht gut aus, allerdings war sie mir zu eng, obwohl es meine Größe ist. Ich habe nicht gemerkt, dass sie eine STRETCH-Capri ist, wie angegeben. Also würde ich sie auch eine Nummer größer nicht behalten, da sie mir zu steif und unbequem ist.

Na ja bei der Größe

Meine Größe ist 46. Bei Durchsicht nach der Kundenbefragung muss ich die Damen Recht geben. Eine Nummer größer bestellt, damit die genau zu mir passt auch von meiner Größe daher (183 cm). Keine elastische Hose, vom Stoff her - dick, nicht dünn - . Im Sommer zu tragen ist sie ok. Ich habe die Hose trotzdem behalten.

In Größe 36 zu groß

Die Hose war in Größe 36 (die normalerweise optimal passt) leider zu groß. Ich kann deshalb die Passform nicht wirklich beurteilen. Das Material war jedoch optimal für den Sommer, sehr leicht.

Schnitt könnte enger sein

Am Bein war sie mir nicht eng genug. Der Stoff wirkte etwas plastisch. Für den Sommer aber gut denke ich da es dünner Stoff ist. Für Frauen mit kräftigeren Beinen zu empfehlen.

Hat leider nicht gepasst

Also diese Hose fällt eindeutig kleiner aus als normal. Ich habe die 36 nicht mal zu bekommen! Ansonsten war die Farbe wie auf dem Foto und von der Qualität her angenehm.

Nuzr bedingt ok

Leider viel zu klein. Entspricht maximal Größe 42. Leider müssen wir jetzt, bei den Eurogröße zwei Nummern größer bestellen. Es ist einevöllig neue Norm.

Nichts für den Sommer

Ich habe mich auf diese Hose sehr gefreut, leider ist sie für heiße Sommertage nicht geeignet. Der Stoff zu dick. Mir hat die Hose nicht gepasst, leider zu eng

Am Bein zu weit

Tolles Muster und Farbe, auch das Material ist angenehm, leider steht die Hose am Bein über dem Knie ab, sieht nicht toll aus. Ging deshalb leider zurück.

Fällt sehr klein aus

Diese Hose ist eigendlich sehr schön, fällt aber sehr klein aus und sollt mindestes eine Nummer größer bestellt werden.

Stoff ist mir zu dick

Ich hatte nach einer Sommerhose gesucht. Diese passte ganz gut, der Stoff war mir für eine Sommerhose aber nicht luftig genug.

nichts für mich

Hose war mir zu lang und saß nicht gut. Für größere bestimmt besser geeignet. Der Stoff allerdings war nicht schlecht.

Naja

Kann leider nicht viel dazu sagen. Sie passte von der Größe nicht. Auf jeden Fall Nummer größer bestellen.

Leider zu klein

Gute Qualität der Hose. Bestellt in meiner Größe 38 , leider min. eine Nummer zu klein. Wieder zurückgesendet.

Im großen und ganzen sitzt die Hose ganz ...

Im großen und ganzen sitzt die Hose ganz gut, ist mir persönlich aber unten am Bein zu weit ausgestellt.

es geht

Leider geht zurück: Sitzt nicht so gut, macht dick. Der Stoff ist zu mächtig für den Sommer..