STOOKER WOMEN 7/8-Hose Tahiti Twill Capri Slim Fit

Was soll ich Schreiben. Einfach sehr gut. ...

Was soll ich Schreiben. Einfach sehr gut. Gefällt mir richtig gut. Endlich mal richtig top Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Eine tolle Sommerhose

Die Hose hat eine super Passform und ein angenehmes Hautgefühl. Lässt sich toll mit Blusen oder T Shirts kombinieren.

Eine gute Wahl !!!

Diese Caprihose ist perfekt zum wohl fühlen durch den Stretchanteil ,ist auch die Passform super !

Ein absolutes Schnäppchen. Sitzt perfekt und ...

Ein absolutes Schnäppchen. Sitzt perfekt und das Material ist auch bei großer Hitze sehr angenehm zu tragen.

👍

Eine schicke Hose zu einem tollen Preis.Das Muster ist ein toller Hingucker..........

Hose passt genau...Farbe sehr schön...große ...

Hose passt genau...Farbe sehr schön...große 48 passt genau...Immer wieder kaufen...

Coole Hose

Material super sehr weich und angenehm auf der Haut. Sizt passt alles ok.

Sehr schöne hose

Die Hose passt super sehr schöne Qualität. Gut für den Strandurlaub.

Sieht super aus , Tolles Muster .Passt perfekt. Leichter Stoff

caprihose Tahiti Print

die Hose sieht toll aus passt gut würde ich jeden weiter empfehlen

Tolle Hose

Schöne Caprihose, fällt leider klein aus, schicke Farben

Ein Lieblingsteil

Sitzt wie angegossen, tolle Optik. Trotz mehrfachem Waschen und vielem tragen hält die Hose die Form super und ich auch zwischen den Beinen noch nicht aufgeraut.

Farbe braun : schöne leichte Sommerhose

Die Hose in der Farbe *braun* (= taupe) ist ein eher leichter Sommerstoff. Bei 98% Baumwolle sehr angenehm im Sommer. Für mich ist die Passform optimal (Gr. 48), da kneift nichts im Sitzen. Allerdings fallen die Hosen unterschiedlich weit aus. Das liegt offenbar an der Hersteller-Charge oder es werden zu dicke Ballen Stoff geschnitten, so dass es dabei verrutscht und daher Weitenunterschiede von bis zu 5 cm gibt. Die Hose macht alles mit. Selbst bei der Sommerhitze behält sie ihre Form. Gewaschen bei 40 Grad in der Maschine, Schleudergang 600 Umdrehungen, schneller Trockengang an der frischen Luft: dann sieht sie zwar eine wenig knuddelig aus - aber nach 10 Minuten Tragezeit ist sie durch die Körpertemperatur wieder glatt. Maschinentrocknung habe ich nicht getestet. Hinweis: dunkelblau ist aus einem dickeren (jeans-ähnlichem) Stoff und man sieht die hellen Fusselchen eher.

Sehr schöne Caprihose

Material super angezogen sieht's schön aus ,wenn die Hose gepasst hätte. Habe die Hose sofort 1 Nummer größer bestellt und hoffe das die Caprihose dann passt. Wenn nicht, finde ich es deprimierend und werde auch nicht noch größer bestellen. Neue Info folgen ;-) Trotzdem würde ich die Hose weiter empfehlen aber 1 Nummer größer bestellen

Sommerlicher Artikel, der Spaß macht

Der Artikel hat mit einem sommerlichen Muster sowie festem Baumwollstoff, das sich leicht dehnen lässt, überrascht. Man braucht keinen Gürtel dazu, denn die Hose sitzt gut durch eine figurbetonte Form. Sie ist bequem und man fühlt sich wohl darin. Der Arteikel macht Spaß und ist definitiv zu empfehlen!

Sehr tolle Jeans!

Die Jeans hat eine gute Passform und sitzt bei mir wie angegossen. Seit ich sie bestellt habe, hatte ich sie schon mehrfach an und möchte mich auf keinen Fall mehr von ihr trennen. Ich finde die Hose klasse und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Ein Artikel ,wo auch das Material ganz toll i

Eigentlich gibt es bei dieser Hose keine Nachteile : die Grössen stimmen, ganz tolles Material und läßt sich super waschen.Sie passt ,sitzt sehr bequem. B, Wicke

Schnelle und problemlose Abwicklung

Hätte zuerst eine Größe zu klein bestellt und innerhalb weniger Tage umgetauscht, Storno und neue Lieferung bekommen.

Eine tolle Hose, guter Sitz, schönes ...

Eine tolle Hose, guter Sitz, schönes Muster,schöner Stoff. auch der reduzierte Preis nicht zu verachten, würde mir gern noch die andere Farbe bestellen, leider ist die nicht reduziert,

Schicke Hose

Diese Hose ist ein Hingucker. Die Hose lässt sich mit verschiedenen Farben von Oberteilen kombinieren. Der Preis ist auch super. Die Grösse ist auch wie in de Tabelle angegeben.

tolle Capri

das Material ist super weich und für den Sommer optimal, nur war wahrscheinlich die Größe falsch ausgezeichnet, ich bestelle sie auf jeden Fall nochmals

Tolle Freizeithose

Hose hat einen schönen Schnitt, sitzt perfekt und ist durch den Strechanteil sehr bequem. Auch die Länge finde ich sehr gut. Größe fällt normal aus.

Super tolle Hose

Die Hose hat eine tolle Länge. Material ist angenehm zu tragen. Größe passend geschnitten. Farbe blau wie abgebildet. Werden wir jederzeit wieder kaufen.

Super elastisch

sie ist so toll bequem, lässt gut waschen, nach dem trocknen keine knitter, einfach, waschen, trocknen, tragen. jetzt will ich die aber noch in weiss

Tolle Farbe

Nach langen Suchen nach einer gelben Hose, habe ich endlich meine neue Lieblingshose gefunden. Passform super, Farbe schön. Gerne gekauft.

Diese Hose passt perfekt und ich freue mich schon, sie zu tragen. Die Qualität ist super weich; eine richtig schöne Sommerhose.

Super Caprihosen, wie beschrieben.

Ich habe den Artikel für sich bestellt.Sehr gute Qualität.Die Grösse passt genau.Auch die Farbe ist sehr schön.

Guter Schnitt

Endlich mal eine Hose die an den Schenkeln nicht zu weit ist! Sie leiert beim tragen nicht aus, guter Schnitt

Super Hose. Sehr bequem und nicht durchsichtig. Habe mir die Hose für die Arbeit gekauft und bin sehr zufrieden

Habe die Hose in tuerkis weiß bestellt. Sitz ...

Habe die Hose in tuerkis weiß bestellt. Sitz gut Material angenehm Farben kommen gut raus bin zufrieden