Elli Ohrring-Set Kristalle Basic Ohrstecker Set Silber

Perfekt für mich

Da ich an jedem Ohr 2 Ohrlöcher habe, suchte ich nach zierlichen Ohrsteckern aus Silber, einen etwas größeren fürs 1. und einen kleineren fürs 2. Loch. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert! Für mich die perfekte Größe, sie sind schön dezent und fein. Mir stehen keine größeren Klunker. Sie glitzern und glänzen und sehen wunderschön aus. Hätte nicht gedacht, dass ich so begeistert sein werde. Ok die Verpackung ist wirklich nichts Dolles, aber da ich sie nicht weiter verschenkt habe, ist es für mich auch unrelevant. Da die Ohrstecker auch noch herunter gesetzt waren, hab ich für mich ein echtes Schnäppchen gemacht. Klare Weiterempfehlung.

Super Basic Ohrstecker

Finde das Preisleistungsverhältnis super. Die Stecker sind gut verarbeitet in 2 Größen für mich perfekt für mehrere Ohrlöcher an einem Ohr. Sie sind sehr dezent und mit nahezu jedem anderen Ohring kombinierbar. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Tage nach Bestellung. Wie schon in einigen Bewertungen beschrieben in keiner besonders hochwertigen Verpackung, aber was will man bei dem Preis auch erwarten. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

Die Ohrstecker sind sehr klein!

Die Ohrstecker sind sehr klein. Sogar das größere Paar ist für Frauen mit großen Ohrlöchern nicht geeignet. Ehrlich zu sagen in einem Laden hätte ich diese Ohrstecker nicht gekauft, aber da die sind per Post nach Hause gekommen habe ich sie gelassen. Nicht besonderes und werden bestimmt sehr schnell verloren gehen.

Ich find sie einfach nur toll

Ich bin so mega begeistert das kann sich keiner vorstellen ich liebe diese ohringe 😍 schade das es die nicht im 3 packet gab ... Egal aber so kann ich sagen die sitzen prima und sind auch sehr angenehm zu tragen

Edele Teile

Schöne zarte kleine Glitzerdinger für die Ohren. Sehen edel aus. Für alle zu empfehlen, denen es nicht zart genug geht. Swarovskisteine glitzern und funkeln, fast wie echte Diamanten

Winzig leider

Habe den Artikel bestellt und musste leider feststellen das hier das Schaubild am Ohr mind 50 fach vergrössert wurde , sehr schade aber leider so gross wie 3 Sandkörner

Wunderschöne Ohrstecker

Der Kauf dieser glitzernden Ohrstecker hat sich komplett gelohnt. Ich habe jetzt sogar noch ein 2 Paar für meine Zweitohrlöcher. Einfach nur wunderschön und glänzend.

schöne ohrstecker

toll silber und swarowski zusammen auf einem päckchen stand silber+swarowski, auf dem anderen nur silber. heißt dies, dass zweite paar hatte keine swarowski-steine?

Würde die Ohrstecker immer wieder kaufen;)

Sehr schöne und ansprechende Ohrstecker, sehr zu empfehlen. Preis ist wirklich mehr als angemessen, da es sich um Silber + Swarowski Kristalle handelt. Daumen hoch ;))

Ich reagiere oft allergisch bei Schmuck und suchte eigentlich nach medizinischen Ohrsteckern. Diese hier sind aber auch super, ich habe keinerlei Hautreaktionen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Ohrstecker, sie fallen kleiner aus als gedacht aber dennochh sehr dezente wundeervolle ohrstecker, würde sie zu dem Preis immer wieder kaufen.

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrringe, sehen hübsch aus, allerdings klein, aber ich wollte ja solche. Kaufempfehlung. Preis sehr günstig für die Qualität.

schöne Ohrringe

Für den Preis eine gute Qualität und schön sind sie allemal! Trage sie seitdem jeden Tag. Würde sie wieder bestellen :)

Gut

DIe Ohrringe sind aus echtem Silber und sind daher hautverträglicher als Silberimitate. Ansonsten ist alles gut verarbeitet.

Schicke Ohrringe

Diese Ohrringe passen super, sehr süß, trotzdem echt schick & echt elegant. Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen.

passt zu fast jedem Look

schöne Verarbeitung uns sehr vielseitig einsaetzbar: zu einem schönen Kleid, zum Sommeroutfit, zur Party - einfach überall

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne glänzende Ohrstecker. Sie fallen allerdings recht klein aus. Schnelle Lieferung und angemessener Preis.

Ganz Schön Klein

Ich finde die Ohrringe sehr klein für den Preis. Jedoch hab ich die behalten weil ich unbedingt was am Ohr brauche.

Sehr schöne ohrstecker. Doch leider sind sie ...

Sehr schöne ohrstecker. Doch leider sind sie sehr klein und zierlich. Jedoch sind sie sehr glänzend und schön

Echt toll

Kann es kaum erwarten sie täglich zu tragen. Super schön. Weihnachten kann nicht schnell genug kommen!

Sehr schön ,gibt absolut keine Beanstandungen

Die Stecker glitzern schön ,sind passend ,2 große /2 kleine,-war die richtige Wahl,nur zu empfehlen .

Cool und günstig!

Super-Set, 2 mal groß, 2 mal klein, Verschluß klassisch! 5 Sterne, mehr geht nicht für diesen Preis!

glänzende tolle Ohringe

sehen sehr edel aus für einen kleinen Preis, waren verpackt wie Edelsteine, passen zu jedem Outfit

schöne Ohrstecker

schöne kleine Ohrstecker, die man auch zusammen tragen kann, da es 2 verschiedene Größen sind.

Tolles Stück

Sind ganz tolle Ohrstecker und für das Geld echt klasse schenke sie meiner Tochter zu Weihnachten

Klassisch schön

Die Ohrringe sind klassisch schön. Wenn man einen einfachen Stecker haben möchte sind sie perfekt.

super schöne Ohrstecler

Die ohrstecker sind total schön und schlicht. Für jeden der es dezent mag, sind diese perfekt.

Tolle Ohrstecker

Für den Preis einfach super. Sie funkeln sehr schön - ich würde Sie immer wieder bestellen!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Blinkern und Blitzen und tragen sich gut. Keine Allergie. Kein Ablaufen. Wirklich gut zu haben.

Wunderschön

Wunderschöne kleine Ohrstecker nicht zu groß Einstecken Wohlfühlen,sehen sehr edel aus