Ulla Popken Funktionshose Jeans Mandy gerade 5-Pocket-Form Komfortbund

Super Sitz

Ich hab mir diese Hose, die perfekt sitzt, in einer Kurzgröße bestellt. Leider ist auch die Kurzgröße bei 1,65 cm Größe zu lang. Ich hab die Hose aber behalten und etwas gekürzt. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Eigentlich möchte ich die Sachen sofort tragen können.

Endlich!!!

Endlich habe ich eine Jeans gefunden die passt. Qualität wird sich zeigen, kann ich noch nichts drüber sagen. Das erste Empfinden: Auspacken - anziehen - passt - Ich war happy! Habe mir daraufhin gleich noch 3 weitere Jeans geordert.

Perfekt!

Diese Jeans sitzt als einzige ganz genau richtig in Größe 52 bzw. 26. Der Bund ist einfach da, wo er sein sollte und weder zu eng, noch zu weit unten. Ein schönes „Bauchgefühl“ Super!

Tolle Hose

Entlich eine Hose die sitzt und der Bund ist elastisch steht nicht ab passt sich gut an

Passt perfekt

Ich liebe die Hose von der Marke Ulla Popken. Für Frauen mit ein paar Polstern auf der Hüfte perfekt. Hier ist eine 42 auch noch eine 42. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.

Toller Stoff

Die Hose trägt sich angenehm auf der Haut und ich fühle wohl wohl damit. Sie sieht sehr schick aus. Zu lässigen oder schicken Outfit beides geeignet.

Passt super, auch an den Oberschenkeln nicht zu eng. Nur ein bisschen lang, wäre schön wenn es sie auch in Kurzgröße geben würde.

Tolle Jeans.

Diese Jeans sitzt sehr gut, da hoher Bund und Gummizug. Eine bessere Jeans habe ich noch nicht gehabt. Nur noch diese für mich.

Tolle Hose

perfekte passform! Super angenehmes Material Diese Hose wird bestimmt meine Lieblingshose. Kann ich echt empfehlen

Sehr bequem

Sehr bequem am Bund und nicht zu kurz. Etwas warm.

Tolle Jeans

Für Frauen mit etwas stärkeren Oberschenkel ist sie optimal.

Traurig

Viel zu groß und viel zu lange. Ging Retoure

Echt bequem. Eine Nummer kleiner passe auch. ...

Echt bequem. Eine Nummer kleiner passe auch. Sehr schön

zu breit und zu lang

ich bestelle viel bei Ulla Popken. Leider ist diese Hose in meiner Größe viel zu lang und zu breit. Das Material ist sehr angenehm, weich und es dehnt sich. Dir Farbe ist schön, richtig schwarz. Schade, ich musste diese Hose zurückschicken.

Viel zu lang

Eigendlich schöne Jeans, aber viel zu lang. Hab erst Grösse 46 bestellt, viel zu lang. Da sie mir gefallen hat dann Grösse 23. Ist leider auch noch zu lang. Allso zurück.

Leider zu kurz

Die Hose würde so super sitzen, leider ist sie für mich zu kurz. Ich bin 1,83 m groß. Ging darum zurück

Schöne Hose

Schöne Hose. Leider war der Schnitt für mich nicht optimal. War an den Oberschenkeln zu eng

guter Schnitt

...aber leider mit Gummibund, das habe ich wohl überlesen, schade !