vidaXL Rankgitter Eck-Spalier mit Pflanzkasten Grau 40x40x150cm Massivholz Tanne Rankhil

Billige Qualität die man sieht

Leider sieht dieses Spalier wirklich sehr billig aus und man sieht es ihm auch an. Sehr dünnes Holz, es macht keinen sehr stabilen Eindruck. Da ist mir mir auch der Salepreis noch zu viel. Ging zurück!

Absoluter Schrott - Finger weg

Holz ist extrem dünn und schlecht verarbeitet. Löcher für das Eindrehen von Schrauben sind nicht vorgebohrt. Farbauftrag sehr unregelmäßig. Scharniere und Beschläge fangen nach kurzer Zeit an zu rosten.

Dünn, wie Papier

Keine gute Verarbeitung, die Schrauben lösen sich, bei der kleinsten Bewegung. NICHT zu empfehlen

Billiges Material

Ging sofort zurück. Absolut billiges, dünnes Material. Holz kam beschädigt und verbogen an.

Sehr schlechte Verarbeitung

Fällt nach kürzester Zeit auseinander. Billiges Material

Nicht weiterzuempfehlen!

Billig hergestell! Total schlampig verarbeitet und lackiert, stinkt nach Lack! Hat Abdrücke von der Lagerung nach Lackierung und hatte weitere Macken. Viel zu hoch angesetzter Preis. Otto sollte das aus dem Sortiment nehmen!