Villeroy & Boch Auflaufform Clever Cooking Auflaufform 30 x 20 cm, Porzellan, (1-St)

Schön

Ein sehr schöner Artikel, den man auch mit den fertigen Speisen auf den Tisch stellen kann. Ich bin zufrieden. Danke

Hübsch

Ich liebe es.. es ist vielseitig einsetzbar. Passt perfekt zu mein anderen V&B Geschirr

Qualität

Sehr hochwertig und gute Qualität und sieht edel aus

Sehr schöne Auflaufform

Wie nicht anders erwartet eine gute Qualität und zum Glück nicht ganz so schwer. Habe es nun häufiger benutzt und es lässt sich sehr gut rückstandslos reinigen. Ich find das Design dieser Auflaufform sehr gelungen.

Dİe Backform ist richtig gut und stabil. Læsst sich leicht reinigen. Ich werde auch die anderen von der Serie kaufen. ICh würds auf jeden fall jeden empfehlen.

Perfekte Backform

Perfekte Backform und super Qualität. 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne an Villeroy & Boch . Beste Qualität 👍

super schicke Auflaufform

Die Auflaufform erfüllt genau das, was man von Villeroy & Boch erwartet hat. Sauber Verarbeitung und glattes Porzellan. Dazu sieht sie noch sehr schick aus.

Genau richtig

Ich brauchte eine Auflaufform die neutral ist. Hier habe ich sie gefunden. Edles zeitloses Design. Super schön und passt zu jedem Geschirr

villeroy boch-immer eine gute Wahl

Ich habe schon die runde Backform,nun die rechteckige Form perfekt jetzt für die Spargelsaison.Kein Ankleben von Essenresten,gut zu reinigen.

Jetzt koche ich noch viel lieber Aufläufe.

Ich verwende den Artikel hauptsächlich für Aufläufe. Am liebsten Nudel- oder Gemüse. Aber auch verschiedene Kartoffel und Käsegerichte.

Toller Artikel!

Hab es für meine Mutter als Ostergeschenk bestellt! Toller Artikel! Sehr gute Verarbeitung!

schönes Teil

für uns hat sie die richtige Größe, haben sie schon einige Male benutzt, sehr gut

Qualitativ gute Auflaufform

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hatte sie als Geschenk gekauft. Die Nutzer sind zufrieden.

Tolle Auflaufform

Typisch Villeroy & Boch! Ist ein Geschenk für meinen Sohn!

Super Qualität

Formschöne und qualitativ hochwertige Backform. Stabil und hübsch.