Doppelrollo Doppelrollo Klemmfix ohne Bohren weiß in hoher Qualität mit Aluschiene, Plisseeonline, Klemmfix

Absolut nicht empfehlenswert

Der Artikel kam kaputt an. Der Verkäufer hat gesagt, er würde die Ersatzteile nachliefern, was jedoch nie passierte. Jetzt haben wir es retourniert. Er möchte uns 20% abziehen für die Neuverpackung der Ware. Wir haben es jedoch mit Originalverpackung und inklusive Kleinteile-Säcken zurückgeschickt. Die Ware kam nachweislich Kaputt bei uns an. Der ganze Prozess liegt nun bei Otto und wird geprüft. So einen "Service" habe ich noch nicht erlebt. Klare Empfehlung dort nicht zu kaufen!!!

Klemm-Montage

Also win absoluter Konstruktions Fehler. Haben es retourniert. Verarbeitung an sich vielleicht ok, aber die Din A5 Anleitung ist für die Katz. Genauso das Zubehör zum Klemmen, es ist einfach 2 mm zu groß für die gedachte Schiene...also unmöglich.

Perfect

Die goldene und weiße Farbe gab dem Raum einen wunderbaren Glanz, einfache Installation, gute Qualität, aber der Preis mit Versand ist etwas hoch für die Größe, die ich angefordert habe😊

Sehr schön💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️

Fenster-Rollo

Das Montieren ist nicht ganz so einfach, aber sobald alles passt, ist das Rollo einfach zu handlen

Toller Artikel bin begeistert

Viel schöner wie abgebildet würde ich bzw. hab ich schon weiterempfohlen

Wunderschönes Rollo

Habe dieses Rollo im Badezimmer aufgehängt. Es paßt prima dazu und sieht wunder..wunderschön aus. Bin sehr zufrieden auch was die Lieferung angeht. Immer gerne wieder!!!

Top Rollo Top Service

Der Rollo ist super und sehr stabil. Es haben die Halterungen zur Wandmontage gefehlt, nach einer kurzen E-Mail mit der bitte uns die Halterungen zu schicken, sind diese auch mit der Post bei uns angekommen. Top Service.

Sehr schöner Artikel

Es sieht gut aus, ist sehr praktisch und sieht modern aus.Ich konnte es auch leicht selber anbringen.Ich habe direkt zwei für meine Kinder nachbestellt.

Sehr gut 👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻

Ein toller Artikel !

Der Gardinen ist sehr elegant . Es sieht schön aus.

Fehlen Teile

Fehlen teile schade leider zu spät ausgepackt kann ich nicht zurück schicken

Passt.

sieht super aus