Victorinox Taschenmesser Taschenmesser Camper, (Stück, 1 St., 1 Taschenmesser), Multitool 13 Funktionen

Klasse schweizer Qualität

Positiv: -Sehr kompakt, passt in jede Hosentasche -Klasse Schweizer Qualität, hält jahrelang -Säge sehr praktisch und effektiv Negativ: -kann durch zu viel Dreck anfangen zu klemmen, vor allem die Wergzeuge die ich nicht so oft verwende; zb. der Dosenöffner

Tolle Qualität !

Schweizer Qualität spricht für sich selbst ! Sehr praktisch, es ist ein muss für jeden Camper oder Wanderer, habe diesen kleinen Helfer fast immer dabei, und der ist schon sehr oft zum Einsatz gekommen. Sehr scharfe Klinge !

Perfekt für die Hosentasche

Ich trage das Messer seit vielen Jahren mit mir rum und benutze es sehr oft. Die Größe ist ideal. Die Teile erscheinen mir sehr hochwertig. Kommt halt darauf an was man regelmäßig braucht. Auch klasse Geschenkidee!

Qualität top!

Ein sehr gutes und langlebiges Taschenmesser - Victorinox steht einfach für Qualität. Besonders gut gefällt mir, dass sich Ersatzteile im Bedarfsfall einfach nachkaufen lassen können!

Die Qualität ist gut, die Klinge des Messers ...

Die Qualität ist gut, die Klinge des Messers ist scharf, war von hoher Qualität verpackt. Ich empfehle

Toller Begleiter

Hat alles was man braucht um kleine Dinge zu erledigen, Qualität wie immer super.