zum Artikel

Kundenbewertungen für
Intex Planschbecken 57482NP Pool "My Sea Friends" mit 3 Ringen

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wasserspaß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Kinderpool hat alles bestanden was er aushalten muß und ist wie beschrieben. Sieht schick aus und hat über Monate keinerlei Schaden genommen. Würde ich weiterempfehlen!

Finger weg von Gomazing

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich haben vor etwas mehr als einem Jahr das Planschbecken gekauft, nach dem 3x benutzen ist schon die Schweißnaht aufgegangen und das Planschbecken unbrauchbar, dann habe ich es bei Otto reklamiert und nun beginnt die von Otto unterstützte Schikane, Otto hat mich an den Verkäufer Gomazing verwiesen, Gomazing hat mich einen dritten Bauer-Spielwaren verwiesen, dort wurde ich direkt vom herablassenden Kundenservice abgewiesen und ich solle mich an Gomazing wenden, gesagt getan, und was schreibt Gomazing, ich solle mich an Bauer-Spielwaren wenden, da diese sich um die Reklamation kümmern, das Theater geht jetzt schon seit 2 Wochen. Ich find es einfach nur armseelig wie heutzutage mit Kunden umgegangen wird.

Einfach Super Planschbecken👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, unsere Kindern sind sehr Zufrieden 👍
1/ 1