RS Harmony Zehensocken RS Harmony Zehensocken mit bunten Zehen 1 Paar (1-Paar, 1 Paar)

Leider wieder zurückgeschickt

Ansich total coole Zehensocken, Leider kamen sie schon mit löchern zwischen den Zehen und halb offenen Nähten an.

Lustig

Diese Strümpfe fand Ich vom ersten an ganz Lustig ...hat Nicht jeder ...sind super schön und passen ...beim Waschen alles Schick ...beim Anziehen ..hi hi etwas Zeit nehmen ...:-))) sind einfach nur Cool ...!!! Ist n Hinkucker ...ohne Schuhe jeder Zeh hat ne andere Farbe ...Cool ...👍👍👍

Lustige Strümpfe

Ich habe die Zehensocken als Gag gekauft und verschenkt - die Qualität ist gut und die Socken passen. Dass jeder Zeh einzeln "verpackt" ist muss man allerdings mögen ;-)

ok soweit

die socken erfühllen ihr zweck-angenehm zu tragen und die zehen fühlen sich besser beim tragen.schade nur dass die qualität von material nicht wie gewünscht ist.

Sind der hamma

Diese Socken sehen mega aus und machen sehr viel spass... süß die kleinen Zehen in der bunten Socke...

gute preisleistung

leider schlüpft mir der klein Zehe immer raus, barfuß ist ok, für Schuhe ungeeignet.

Super Socken die spaß machen sehr ...

Super Socken die spaß machen sehr Robust:):):):) und Farben froh sind