Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 80 Jona, 6 Portionsbehälter, Zur Zubereitung von Naturjoghurt, Frischkäse, Kräuter-Extrakten

funktioniert super

Habe lange überlegt, ob ich mir diesen Joghurtbereiter kaufe. Jetzt im nachhinein frage ich mich, warum ich gezögert habe. Ich mache aller 3 Tage Joghurt vorwiegend für meine Hunde. Ich lasse ihn 11 Stunden an. Sauerteig (5 - 6h) habe ich auch getestet, Ergebnis perfekt.

Wir lieben dieses Teil

Es war eine Empfehlung einer Arbeitskollegin , wir essen sehr viel Joghurt und machen ihn jetzt selbst! Es ist etwas ganz anderes - reiner Geschmack . Bei den Zutaten muss man experimentieren weniger Milch , längere Laufzeit ( wir nehmen 900 ml Milch -Sorte egal und lassen es 10 Stunden laufen ) Joghurtkulturen von Spinnrad

Sehr wertig

Der Joghurtbereiter ist sehr stylisch und wertig, ein echtes gutes Rommelsbacher Produkt. Für mich ist es wesentlich praktischer als der Joghurtbereiter mit den Gläsern. Funktioniert wunderbar, sehr zu empfehlen.