Redpoint Steppweste Wade

Tolle Weste

Ist eine schöne und federleichte Weste, aber für mich leider etwas zu kurz. Bin ein Mann mit etwas mehr Bauch. Die weste hat in der Größe gut gepasst aber durch mein Bäuchlein war sie dann etwas zu kurz, klar man trägt sie mit einem Pullover, Langarm Shirt oder T-Shirt..... sieht aber trotzdem blöd aus wenn sie den unteren Bauch nicht mehr abdeckt. ;) Daher musste sie leider zurück. Für Männer ohne viel Bauch sicher ein toller Hingucker.

Schöne Weste

Habe die Weste in Grösse 4 XL bestellt. Bei solch einem Preis sollten die Grössen aber den Durchschnitts- maßen entsprechen. Es gibt auch keinen Hinweis das Produkt grösser zu bestellen. Schade der Preis ist sehr hoch aber dann müssen Preis Leistung auch stimmen. Ich bin leider nicht begeistert und schicke sie zurück.

Wird nicht wie es auf dem Bild dargestellt ...

Wird nicht wie es auf dem Bild dargestellt ist Geliefert!! Kommt ein anderer Artikel!!!

Der Artikel entspricht der Werbung.

Eine tolle Weste, die Verarbeitung erfüllt die Erwartungen. Leider etwas knapp geschnitten. 3XL entspricht nicht der üblichen Konfektionsgrösse.

Super leicht!

Die Qualität und die Leichtigkeit ist super aber die Größen fallen sehr klein aus.

Ein echter Hingucker mit toller Qualität

Angenehm zu tragen, super für Übergangszeit . Ergenzend für den Zwiebellook.

Dies Weste passt genau so wie ich es wollte

Die Weste sitzt top, der Tragekomfort ist top mehr muss man dazu nicht sagen

Würde Artikel wieder kaufen

Tolle Weste, kann ich jedem empfehlen. Mein Mann war begeistert

Tolle Weste

Eine schöne leichte Weste die man immer tragen kann. Ich finde den Preis für die sehr gute Verarbeitung und auch den innenliegenden Taschen für nicht zu teuer ,ich kann diesen Artikel nur bestens weiter empfehlen

sehr schönes Teil

Die ideale Weste für die Übergangszeit und den Sommer! Sie ist federleicht und nicht so lang, wie die meisten in dieser Art. Praktisch mit den Reißverschlusstaschen außen. Innen ist eine kleine Tasche mit Klettverschluss und 2 Einstecktaschen ohne Verschluss. Die Größe M passt genau für Gr. 50

Passt perfekt, gute Qualität, kann ich ...

Passt perfekt, gute Qualität, kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Ja aber hoher preis

Also ich war nicht ganz so überzeugt weil der preis schon recht hoch war aber Qualität hat ihren preis

artikel gefällt,jederzeit wieder

sehr leichte Jacke,gute Verarbeitung,passt genau undangenehm zu tragen

Mein Mann hat die Weste in rot und in blau. ...

Mein Mann hat die Weste in rot und in blau. Er ist sehr zufrieden. Da er nur 173 cm groß hatte er Bedenken, das sie wie die Meisten zu groß ist. Nein richtige Länge. Also auch für kleinere Männer zu empfehlen.

eine tolle Weste

Die Weste hat meiner besseren Hälfte sehr gefallen. Sie ist federleicht, leicht wärmend und elegant. Nur die Verlängerung des Zippers (am langen Reißverschluss) wurde von ihm mit der Schere gekürzt.

Spitzenware

wirklich federleicht! sitzt ausgezeichnet, d.h. nicht zu eng; nicht sehr lang, also auch für "kleine" Männer; super Qualität - hat aber auch seinen Preis!

Federleicht und wärmend

Eine schöne, federleichte Und wärmende Weste . Sie ist weit geschnitten, für eine engere Passform würde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöne Weste

Die beste ist wirklich sehr schön , dünne Steppweste, sie ist leicht .Leider brauch ich bei der Weste 6XL. Deswegen geht sie zurück .

super Weste Redpoint Wade

Klasse Qualität und Passgenauigkeit . Preis ist nicht zu stoppen,

Schöner Artikel.

Eine sehr schöne ,leichte Weste. Man kann sie einzeln tragen oder bei großer Kälte zum Unterziehen benutzen.

Tolle weste

An sich ein tolle Weste ich werde sie bestimmt wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung

Mein Sohn ist total begeistert von dieser ...

Mein Sohn ist total begeistert von dieser Westin hier stimmt Preis-Leistung klare Kaufempfehlung

Super leichte Weste

Die Weste Hat eine sehr gute Qualität. Und die Größe XXL fällt auch so aus.

Entsprach nicht unserer Erwartungen

Die Lieferung war wie immer sehr gut und sehr schnell. Die Weste fällt grösse aus.

Perfekt

super leicht, sehr stylisch, sieht klasse aus! alles perfekt

Super leichte Weste

Die Weste ist federleicht...richtig schön und angenehm zu tragen.

Tolle Weste

Mein Mann ist begeistert. Trägt die Weste sehr gern.

ein super farblich gelungener Artikel

dieser artikel ist ein wirklicher traum von design und qualität