Schwaiger GM3000 Gaming-Maus (kabelgebunden, farbwechselnde Hindergrundbeleuchtung)

Top Preis Leistung

Die Computer Maus sieht sehr stylisch aus und liegt besonders gut in der Hand. Sie ist super geeignet zum spielen aber auch zum arbeiten.

Diese Maus ist unter den Jung-Gamern ein echter Hingucker. Sehr preiswert, schneller Versand und macht, was es soll :)

Super!

Eine sehr schöne PC Maus. Funktioniert super. Sehr gern wieder.

Kleine gute Qualität

Die Maus sieht echt gut aus und hat am Anfang auch gut funktioniert. Aber nach nun 5 Monaten, spinnt bereits der linke Mausklick und sie zieht ganz seltsam hinterher auf den ersten beiden DPI Einstellungen. Und ich hab die nicht Mal 5 Monate genutzt. Die ersten 3 Monate hab ich die vielleicht zwei drei Mal am Laptop genutzt. Habe jetzt seit ca einem Monat einen PC und nutze sie täglich. Also hat sie sozusagen eine Monat gehalten. Richtig schlecht, selbst für den Preis ...

Computermaus supi

Für diesen Preis super , liegt klasse in der Hand , der Farbwechsel ist auch sehr schön und blendet nicht , es macht Spaß damit zu arbeiten und zu spielen.

Tolles Mäuschen zum kleinen Preis

Maus liegt Super in der Hand und besonders haben es mir die Leuchteffekte angetan:-)

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke ...

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke gerne wieder

PC-Maus

Nicht nur optisch ein Hingucker.Liegt sehr gut in Hand und reagiert superschnell