Diedrich Filmer GmbH Stützrad Stützräder 12-20 Zoll Kinderstützräder Hilfsräder Fahrradzubehör, 12 14 16 18 20 Zoll Stütz Räder Fahrrad Universal-Stützräder

Stützräder zur nachmontage

Diese Stützräder werden beworben dass sie für alle Räder zwischen 12 und 20 Zoll passen. Wir haben sie an einem 12,5 Zoll Rad montiert. Hier war der nötige Freilaf zum Boden nicht mehr herstellbar. Wir mussten die Radaufhängung weiter aufbohren. Ansonsten sind es Stabile Räder die ihren Zweck erfüllen.

Naja..

Also diese stützräder erfüllen zwar ihre Funktion aber diese schwarzen Stellen sind so eine Art wie Gummi was das Fahren erschwert. Und Schrauben haben gefehlt..

Gut und günstig

Gute und günstige Stützräder. Ich bin zufrieden damit. Allerdings gab es beim Einbauen Probleme. Die Anleitung war viel zu grob. Ich hätte ohne Hilfe meines Mannes die stützräder nicht einbauen können. Bilder in der Einleitung wären hilfreich gewesen.

Für ganz kleine Fahrräder in Ordnung, jedoch ...

Für ganz kleine Fahrräder in Ordnung, jedoch für unser Fahrrad zu kurz, dass Fahrrad kippt beim fahren um.

Gut

Es war gut, aber ich glaube, ein Stück hat im Set gefehlt👍🏻