Michelino Wasserkessel Flötenkessel 1,5 Liter, Edelstahl (Stück, 1-tlg., 1 Flötenkessel), Teekessel Edelstahltopf Pfeifkessel

Tolle Größe

Bisher kann ich leider noch nicht die Funktionalität bewerten. Verarbeitung und Look sind aber schonmal super. Die Klappe vorne lässt sich leicht öffnen und ist mit Kunststoff versehen, sodass man sich beim Öffnen nicht verbrennt. Der Henkel lässt sich umklappen, was zum verstauen super ist. (Allerdings ist er auch etwas lommelig) Lediglich mit der verschweißten Naht innen mache ich mir etwas Sorgen, ob die anfängt zu rosten. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Schöner Wasserkessel

Der Wasserkessel ist schön klein und sieht auch gut aus. Leider ist die Bodenfläche ziemlich klein für meinen Herd anders als angegeben. Eigentlich schade, so muss ich ihn leider zurückschicken.

Niedliches Teil

Der Flötenkessel sieht niedlich aus,aber die Flöte gibt nur einen leichten Pfeifton von sich. Aber wir behalten das Teil trotzdem,bei dem Preis ist das in Ordnung.

Klein und süß....

Der Wasserkessel ist klein und süß. Mein Sohn liebt d. Flötenkessel.