Michelino Wasserkessel Flötenkessel 1,5 Liter, Edelstahl (Stück, 1-tlg., 1 Flötenkessel), Teekessel Edelstahltopf Pfeifkessel

Nicht so toll

Moin, der Kessel ist extrem leicht, wirkt nicht sehr stabil und man muss beim Einfüllen ziemlich aufpassen, nicht zu viel rein zu tun, sonst sprudelt es schnell vorne raus. Beim Einfüllen nützt es übrigens garnicht, das eine Skala drinnen im Kessel angebracht ist .... beim Einfüllen einfach nicht zu sehen. Lieber etwas mehr ausgeben und was Wertigeres haben. Der Kessel wandert auf den Flohmarkt.

Falsche Artikelbeschreibung

Die Beschreibung des Artikels ist äußerst irreführend: der Kessel umfasst bis zur Füllhöhe nur 1 Liter - nicht 1,5. Das stand weder in der Überschrift zum Artikel noch in den weiteren Details, sondern nur auf dem Karton des Kessels. Bitte nachbessern Otto, sonst ist es sehr kundenunfreundlich - danke.

Schnelle Lieferung, Artikel soweit ok

Der Kessel wurde zügig und gut verpackt geliefert. Das Pfeifen hat was nostalgisches. das Design und Verarbeitung in Ordnung für den günstigen Preis.

Super zum Camping

Für 2 Personen ausreichend zum Wasserkochen. Und man kann draußen sitzen und hört wenn das Wasser kocht.

der Wasserkocher ist super. Ich brauchte einen Wasserkocher mit kleiner Kapazität und dieser erfüllt meine Erwartungen.

Toller Kessel

Sehr schöner Kessel,dadurch er nicht so groß ist, nimmt er kaum Platz ein und das Wasser kocht schnell

Wasakocher

Sehr schnell am kochen super für Camping, hört man sehr gut wenn ist am kochen, empfehle ich weiter

Flötenkessel

Sehr schöner Kleiner Wasserkessel. Super Preis, kann ich nur empfehlen

nostaligisches Wasserkochen -Top

Der Wasserkessel ist sehr formschön und hat für uns ein optimales Fassungsvermögen.

Finger verbrannt

Der Kessel ist leicht aber nicht so gut besser ein anderes Gerät kaufen Schade ist es halt tut uns leid

Tolle Größe

Bisher kann ich leider noch nicht die Funktionalität bewerten. Verarbeitung und Look sind aber schonmal super. Die Klappe vorne lässt sich leicht öffnen und ist mit Kunststoff versehen, sodass man sich beim Öffnen nicht verbrennt. Der Henkel lässt sich umklappen, was zum verstauen super ist. (Allerdings ist er auch etwas lommelig) Lediglich mit der verschweißten Naht innen mache ich mir etwas Sorgen, ob die anfängt zu rosten. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Klein aber fein

Ich habe Flötenkessel meiner Mutter geschenkt.Sie war zuerst von der Größe ein wenig verzweifelt..Sie meinte: „wieso so klein? Ich muss mir doch was größeres kaufen. Nach zwei Tagen war sie echt begeistert. Das Wasser reicht für 3 Becher zum Frühstück und es bleibt noch was im Wasserkessel. Das ist so sogar besser, man spart am Wasserverbrauch. Für 3 Personen im Haushalt- super!

Schöner Wasserkessel

Der Wasserkessel ist schön klein und sieht auch gut aus. Leider ist die Bodenfläche ziemlich klein für meinen Herd anders als angegeben. Eigentlich schade, so muss ich ihn leider zurückschicken.

Na ja.

Etwas windig. Den Deckel bekommt man nicht auf, ohne den Knopf abzureisen.

Niedliches Teil

Der Flötenkessel sieht niedlich aus,aber die Flöte gibt nur einen leichten Pfeifton von sich. Aber wir behalten das Teil trotzdem,bei dem Preis ist das in Ordnung.

Er tut was er soll...

Ein toller Flötenkessel, ein Klassiker. Er flöten schön, allerdings ist die Optik nicht so spektakulär. Für meine Zwecke allerdings ideal. :-)

sieht super aus

noch nicht im Gebrauch, da z.Zt. kein Notfall eingetreten ist

Super Qualität! Liebe das Pfeifgeräusch und ...

Super Qualität! Liebe das Pfeifgeräusch und ist einfach zu reinigen.

Arbeit auch mit Induktion Herd Ich finde Preis ist ok auch

Klein aber fein

Für unseren Bootsurlaub genau ausreichend. Endlich kein verbrühen mehr.

Klein und süß....

Der Wasserkessel ist klein und süß. Mein Sohn liebt d. Flötenkessel.

Supee

Klein und erfüllt seinen zweg, bin sehr zufrieden.